• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Jaja, mit der Zeit muss man seine Märche natürlich ausschmücken, um das Publikum "bei Laune" zu halten, gelle ?
Unwissenheit ist kein Über Wissen wie du anscheinend fälschlicher weise annimmst. In Österreich wurden bereits mehreren Ärzten die Zulassung entzogen, oder sie wurden aus Spitalsdiensten entlassen, weil sie gegen den Corona Betrug immun waren. Die Entlassungen und der Zulassungs Entzug werden momentan noch, de jure nicht halten, aber der Anfang zu einem Polizeistaat ist gemacht. Dafür wird der kurze Mini Dollfuss schon sorgen.
 
Werbung:
Aha, also darum versuchst du es mit deinen Verschwörungstheorien in Angst zu versetzen.

Du musst erst noch lernen, dass die denkenden Menschen keine "Angst" vor Corona haben sondern sie erkennen die Bedrohung und ergreifen die erforderlichen und umsetzbaren Maßnahmen dagegen. So wie sie sich anschnallen, wenn sie mit dem Auto fahren. Das sind sinnvolle, leicht zu erfüllende Maßnahmen die man aus Vernunft, und nicht aus Angst tut. Lediglich manche haben vor den Masken größere Angst als vor allem Anderen, und darum führen sie die merkwürdigsten Faxen auf. So wie es auch Gurtverweigerer gibt, die mit den merkwürdigsten Ausreden und Wahnvorstellungen kommen als Begründung, warum die den Gurt nicht anlegen können oder wollen.

Deine hervor stechendste Eigenschaft ist ein sehr geringes Textverständnis, oder du liest einfach aus jedem Posting das heraus wonach dir der Sinn steht, egal ob es darin steht oder nicht?
 
Unwissenheit ist kein Über Wissen wie du anscheinend fälschlicher weise annimmst. In Österreich wurden bereits mehreren Ärzten die Zulassung entzogen, oder sie wurden aus Spitalsdiensten entlassen, weil sie gegen den Corona Betrug immun waren.
Das ist eine weitere unbelegte Behauptung von dir.
 
Es kommt einem vor, alsob unsere liebe Eule die 1934er Jahre garnicht sooo schlecht findet.

Der Hexenhammer verriet dem Katholiken den Ketzer,
das E-Meter verrät dem Scientologen die Lüge und
der PCR-Test verrät dem Zeugen Coronas ob er krank ist.
Selber kann er das nicht einschätzen.

Und mir verrät Dein Beitrag dass Du nicht sinnerfassend lesen kannst
 
Da übersiehst du etwas, der Ruf nach der "starken Hand" ist eine tiefe Sehnsucht im Volk, versetzt man es nur vorher tüchtig in Angst.

Meinst du die Polit Rattenfänger kennen diese Zwangsläufigkeiten nicht, und planen nicht danach?

Genau. Drum rennen auch die, die sich nach einer starken Hand sehnen, auch Höcke, Kickl und Co nach.
Ich brauch keine starke Hand. Ich bin selbst stark genug um mit allen Widerwärtigkeiten des Lebens (und der Regierenden) fertig zu werden.
 
Genau. Drum rennen auch die, die sich nach einer starken Hand sehnen, auch Höcke, Kickl und Co nach.
Ich brauch keine starke Hand. Ich bin selbst stark genug um mit allen Widerwärtigkeiten des Lebens (und der Regierenden) fertig zu werden.

Die sind genau genommen lediglich Hühnerdiebe welche nach den Futtertrögen drängen, gefährlich wird es nur wenn ein Gröfaz mit all seinem Genie im bösen daher kommt.
 
Die sind genau genommen lediglich Hühnerdiebe welche nach den Futtertrögen drängen, gefährlich wird es nur wenn ein Gröfaz mit all seinem Genie im bösen daher kommt.

Die größten Feinde solcher, egal ob Genie oder eher weniger, sind immer die demokratischen Regierungen und die freien Medien. Also versuchen solche faschistoiden Verschwörungstheoretiker immer zuerst, diese in Misskredit zu bringen.
 
....gefährlich wird es nur wenn ein Gröfaz mit all seinem Genie im bösen daher kommt.
Das verstehe ich nicht. Wer im Bösen daherkommt, den glaubt doch jeder zu verstehen, das ist doch ganz normal und sogar fair, denn darauf könnte man sich ja dann auch ganz gut einstellen und dies wäre doch viel weniger gefährlich!

Aber ist es denn nicht gerade die Ausnutzung von besonderer Heimtücke und Arglosigkeit mit welcher der unwissende Teil der Bevölkerung zu einem Ribo-Botschafter-Viren-Impfstoff aufgeklärt wird, der noch im Jahr 2018 (dem Entdeckerjahr von Covid-19) als völlig unmöglich galt und erstmals als hoffungsvoller Impfstoff für zuckerkranke Dauerpatienten nach Typ Diabetes 1 entwickelt wurde, welcher aber unbedingt eine freiwillige Mitwirkung des Patienten in ständiger digitaler Parallelbeobachtung erfordert, auf welche nicht nur China, sondern auch Merkel & Co im Gefühl von "Wir schaffen das" ganz scharf darauf scheinen, eine moderne neue Form von (partiell) erlaubter Gesundheitsrastertechnologie unter das Volk zu bringen ?

Die Politik bestimmt künftig, wer als gesund gilt und wer als gesundheitlich gefährdert unter Dauerbeobachtung gestellt wird, sogar durch fatale Eingriffe in das bislang föderale Schul-und Bildungssystem?

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) geht nach jetzigem Stand davon aus, dass der erste Anti-Corona-Impfstoff Mitte Dezember zugelassen wird und Bundespräsident Steinmeier beschwichtigt: "....wir können trotzdem voller Zuversicht sein, denn die Fortschritte in der medizinischen Forschung geben Hoffnung, dass die Pandemie nicht dauerhaft unseren Alltag beherrschen wird."

Aber nur unter vorgehaltener (schwarzer) Hand der CDU scheint ganz beiläufig zugestanden zu werden, dass die Wirkung der Spritze kaum länger als 3-6 Monate Wirksamkeit aufweist und mindestens jedes Jahr wiederholt werden muss, wobei die Klärung der Kostenfrage durch großzügige Geldschleusenöffnung einer "pseudo-europäischen Zentralbank" mit zentraler CCP-Regulierung (unter Einbeziehung einer zentralen Gegenfinanzpartei als Puffer) welche eine ganz neue Art von (spekulativer) Finanzarchitektur erfordert.

Worauf auch das Leibniz-Institut für Finanzmarktforschung *SAFE* immer mal wieder mahnend hinweist und was Otto Normalbürger in der Regel gar nicht mitbekommt ist die Tatsache, dass durch das Einbeziehen oder Ausschließen systemischer Risiken eine ganz neue Art von Beobachterqualität eingefordert werden muss, die auf Versicherungen und Rückversicherungen, Banken und Beratergruppen rückwirkt und ein nicht unerhebliches Veränderungspotential freisetzen muss bezüglich einer positiven Kundenbetreuung in allen Versicherungsbereichen.

Interessant scheint mir der geheimvertraglich vereinbarte Haftungsausschluss der Impfproduzenten und alle ihrer logistischen Subunternehmen bis hin zu jeglichem Ausschluss von Arzthaftung zu sein, welchen möglichst kein Impfpatient jemals als Gesetzestext verstehen soll, weil ansonsten der Bürger sein Vertrauen in den Rechtsstaat als möglicherweise erheblich erschüttert erkennen müsste.

Demokratie ohne Rechtsstaatlichkeit - und das wird aktuell weltweit "dank Corona" praktiziert, ist auch nach Meinung vieler Rechtsgelehrter und Rechtsphilosophen nicht viel wert.

Nach Meinung des ehemaligen Bundesverfassungsgerichtspräsidenten Hans-Jürgen Papier "kann sie zur Willkürherrschaft der Mehrheit über die Minderheit werden. Er sehe auch die Gefahr, dass geltendes Recht durch persönliche Moralvorstellungen ersetzt werde", schrieb die *Welt* am 13.10.2018, kurz bevor Corona (als Geheimpatent mit Zurückhaltung eines Anti-Corona-Impfstoffs?) in die feinstoffliche Welt des Zufalls und Abfalls geradezu scheinbar berechnend hineinkolportiert worden sein könnte, wofür auch das unschuldige in die Zukunft weisende Täterwissen der durch falsche Berater überzeugten Entscheidungsträger sprechen könnte.

Es ist mir klar, dass aufgrund von Indizien eigentlich auch keine Vorverurteilung eines wenigstens zur Hälfte unschuldig sein mögenden Virus erfolgen darf….

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eule: "Drum rennen auch die, die sich nach einer starken Hand sehnen, auch Höcke, Kickl und Co nach.
Ich brauch keine starke Hand. Ich bin selbst stark genug um mit allen Widerwärtigkeiten des Lebens (und der Regierenden) fertig zu werden."

Hier sehnen sie sich nach Merkel, Spahn und Drosten.
Björn Höcke rief zur Demo damals im August auf, diese Demo ging ihn eigentlich garnichts an. Mit wenig Mühe ließ sich davon ableiten, dass er eigentlich ein Systemtroll ist. Eine Figur, die dein Denken manipulieren kann, ein Wochenbösewicht - einmal aufgeladen - den man immer neben die jeweilige Bewegung stellt, von der du die Finger lassen sollst, eine die man schwächen will. Du solltest die studieren, die dich lenken, sie haben einen erheblichen Vorsprung! Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Auch bei den redaktionell definierten Reichsbürgern sind ein paar Trolle, die zufällig dann in Erscheinung treten, wenn man sie mit ihren Fähnchen braucht. Aber bitte niemandem verraten. Die Spielfilmgeneration bekommt Spielfilme.*flüster*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ribo-Botschafter-Viren-Impfstoff
Die Botschaft des (Anti-)Ribo-Botschafter-Viren-Impfstoffs könnte lauten: "Gib dem Rhesus-Affenfaktor Zucker".

Und er verändert damit deinen (fehlenden) Corona-Virus so "vorzeichenhaft" stetig und scheinbar sprunghaft, dass du dich wie im Panther-Gedicht von Rainer Maria Rilke vorkommen wirst:

" Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein."

Rainer Maria Rilke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben