• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland


Ab 7:30

"Es gibt nur ein einziges Problem. Wir ham ne Demokratie. Und sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik, von der 90% der Bevölkerung prophitieren würde"

Im Kehrwert heißt das: Wenn in diesem Coronawahnsinn tatsächlich 90% der Bevölkerung von den Coronamaßnahmen prophitieren, dann haben wir "keine" Demokratie mehr.
Deswegen im Vergleich die Ausgestaltung bzw, Frage, Haben wir überhaupt einen König verdient,was die Spanier beantwortet haben und wohl ihre Mitgift ist:dontknow:
 
Werbung:
Was ich wirklich sehe kannst du nicht sehen, es sei du bist ein Hellseher, was ich mir gut vorstellen kann,
Du kannst Dir echt vorstellen, dass ich ein Hellseher der Dunklen Materie bin?
“Ich sehe was, was du nicht siehst!“
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Der Wahnsinn ist hier und nicht bei mir! :p
:nein: Das kann ich mir nicht gut vorstellen, es sei denn Du hast eine gespaltene Persönlichkeit und bist (im Moment) außer Dir, denn ansonsten wärst Du ja (im Moment) beim Wahnsinn hier. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

Bastel dir einen Aluhut und kauf eine Silbernanomaske, stelle mir vor wie du damit aussiehst. :p

:nein: Das kann ich mir nicht gut vorstellen, es sei denn Du hast eine gespaltene Persönlichkeit und bist (im Moment) außer Dir, denn ansonsten wärst Du ja (im Moment) beim Wahnsinn hier. :p

Die Realität im Kapitalismus mit samt Kirche ist Wahnsinn! :p:D
 
Finde den real existierenden Sozialismus, den Ehemaligen, ohne Kirche, als den größeren Wahnsinn, wenn dieser Sinn mit Wahn positive Fantasie bedeutet.
Viren können auch Wahnsinn auslösen, dann eher negativ oder ist der Wahn in Deutschland Toilettenpapier zu hamstern positiv?
 
Werbung:
Sozialismus, den Ehemaligen, ohne Kirche, als den größeren Wahnsinn

Nicht irgendeine Partei war es - ist es, die dem
feigen Gesindel ein Dorn im Auge war oder ist.

Bis heute
ist es die außergewöhnlich mitmenschliche
Gesinnung, einer Rosa Luxemburg - oder
die der Geschwister Scholl - die des Walter
Lübcke, die zum Schweigen gebracht werden
soll - ermordet wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben