• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ein Arzt bitte!

Merkel
Ende Mai 2020:
"Wir leben immer noch am Anfang der Pandemie."

Coronastand Deutschland (gestern):
aktuell etwa 8100 Infis
entspricht bei 83 Mio Einwohnern einer Infirate von: 0,0098%
(Anteil CO2 in kalter Luft etwa 0,04%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Arzt bitte!
Merkel
Ende Mai 2020:
"Wir leben immer noch am Anfang der Pandemie." Coronastand Deutschland (gestern):
aktuell etwa 8100 Infis entspricht bei 83 Mio Einwohnern einer Infirate von: 0,0098%
(Anteil CO2 in kalter Luft etwa 0,04%)
Kalt erwischt? :cool: Aber Bernd, verstehst Du denn noch immer nicht, was das politische Ziel dieser Aussage einer die 'reinen' Richtlinien der Politik bestimmenen Bekämpfung mittels 'des Kaisers neue Kleider' desinfektiös zum 'nackten' Ausdruck gebracht werden muss?...:D

Da haben wir den Salat:
Ein Gegenvirus ist die einzige Chance
Das ist meines Erachtens nicht unbedingt eine wirklich gute 'Gegen-Idee', weil diese nicht fixierbar wäre.

Wir haben es bei einem RNA-Virus mit einem Strang auf einer Ein-Helix zu tun, den man sich wie einen einarmigen Banditen beim Glückspiel vorstellen kann.

Dessen Ablaufwiederholprogamm muss zunächst "auf der Siegerstraße" unterbrochen werden, um wenigstens eine schnelle Verbesserung zu erzielen, die erkennbar gemacht werden kann, um Erfolge vorzuweisen.

Dies vermag aber immer nur Symptomlinderung und teilweise auch Symptomheilung zur Folge haben.

Problematisch würde es beim Versuch des Verstehens von einer sich selbst widersprechenden Organlogik dann, wenn es sich um ein 'erinnerungsfähiges Vergessen von organischer Sinnlosigkeit' handelt, was - zum Beispiel durch eine Impfung - schwerlich möglich sein wird....ohne das Vergessen zu vergessen.... :D

Was wohl dabei rauskommt? :rolleyes:

Die Zukunft wird rosig sein, wenn man sich "gegen Virus-Blödheit mit Sauerstoff-Impfung" behandeln lassen kann und zur zusätzlichen Sicherheit drogenähnliche Substanzen in "Intelligenzpillen" dazu schluckt??

Fazit: Zu einer primär Sinnfrei-Virus-Verhaltensüberprüfung (MÜV statt TÜV) bedarf es eines "Gegenvirus" nicht, welcher generalstabsmäßig - also primär generalisiert gilt - und dazu einer Viererbanden-Logik unterliegen müsste.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cu,..,..kein Apercu:p
War da,..brauch nicht zu sagen,."Bin dann mal weg"
Heißt,..sollte ich mich als vermisst melden,das mich einer vermißt,..ich bin doch nicht:doof:
Kerkeling,..:brav:
7 Tage Ruhe:schlaf2:
Bekomm ich hin ohne Sinn:autsch:,...:)
 
Lastwagen in Bergamo.
Zweite Welle.
Vorerkrankungen.
Maßnahmen.

Das blieb uns, nachdem die Kinokarte verloren ging.
 
zum Beispiel durch eine Impfung - schwerlich möglich sein wird....ohne das Vergessen zu vergessen.... :D

Was wohl dabei rauskommt? :rolleyes:

Die Zukunft wird rosig sein, wenn man sich "gegen Virus-Blödheit mit Sauerstoff-Impfung" behandeln lassen kann und zur zusätzlichen Sicherheit drogenähnliche Substanzen in "Intelligenzpillen" dazu schluckt??

Fazit: Zu einer primär Sinnfrei-Virus-Verhaltensüberprüfung (MÜV statt TÜV) bedarf es eines "Gegenvirus" nicht, welcher generalstabsmäßig - also primär generalisiert gilt - und dazu einer Viererbanden-Logik unterliegen müsste.
Auch du "verstehst" nicht alles. Wir haben aktuell neben dem "Corona" auch noch einen "Hirnvirus". Dieser ist schon länger am infizieren. Auch da hilft kein Impfstoff. Es ist ein Gegenvirus angebracht, um die zuvor eingeimpften Viren wieder zu entfernen. (Mit einer Taschenlampe wirst du in der Sonne nix sehen und mit einer Sonnenbrille auch nix in der Finsternis)
 
Auch du "verstehst" nicht alles. Wir haben aktuell neben dem "Corona" auch noch einen "Hirnvirus".
"Verstehe". :D Damit bist auch Du entschuldigt. ;)
Dieser ist schon länger am infizieren. Auch da hilft kein Impfstoff. Es ist ein Gegenvirus angebracht, um die zuvor eingeimpften Viren wieder zu entfernen.
Sorry, wenn ich jetzt sprachlich brutal werde, aber das was Du sagt, das bezeichne ich als eine höchst unseriöse Fake-Information von *Bullshitstorming*. (Und ich fürchte, dass Du darauf nur gewartet hast. :D)

Ich würde mir ernsthaft gerne wünschen, dass Du verstehst: Ein Virus als RNA-EIN-HELIX-INFORMATION vermag "nicht im Entferntesten entfernt zu werden", ohne ihn - zur Erinnerung - erneut in die Welt setzen zu müssen!!!

Selbst die Impfhoffnungsbefürworter müssen im besten Falle einräumen, dass das Impfziel nur sein kann, eine organisch eigenreaktive Selbstneutralisierung des Corona-Virus erreichen zu können, wozu es eines Klons (oder Clowns) dazu bedürfte...

Durch Impfung ist selbstverständlich keine Entfernung, sondern immer nur eine geringste Hinzufügung möglich, die aber hier - rund zur Hälfte - einem "fehlenden" Pendanten gegenüber steht, der immer nur durch einen "anderen Fehler"organisch substituiert zu werden vermag.

Tatsache ist aber, dass Selbstneutralisierung (als Ziel) dem Sinn des Lebens diametral widerspricht!

Der Mensch als Virus-Ersatzträger darf sich auf Dauer gar nicht selbst neutralisieren, das ergibt keinen Sinn!

Das Gegenteil von einem Geruchs-und Geschmacksverlust als 'Orientierung' mit einen Impfstoff zu bewirken, wird also im 'allerbesten Falle' eine Falle in die totale Fremdabhängigkeit von Medikamenten sein.

Die milliardenschweren Ausgaben für einen wirtschaftlich erfolgreichen Impfstoff wird eine erfolgreiche Medikamentenabhängigkeit zur Folge haben, die für 3-4 Generationen für Milliarden von Menschen die Hölle sein könnten, weil sie - genau 3-4 Jahre nach der Impfung - ohne die ständige Auffrischung mit dem Impfstoff ihr Leben gar nicht mehr neutral in den eigenen Griff bekommen werden!!!
(Mit einer Taschenlampe wirst du in der Sonne nix sehen und mit einer Sonnenbrille auch nix in der Finsternis)
Ja, diesen Akademiker-Witz kenne ich schon lange und diesbezüglich habe ich daraus schon vor langer Zeit - als 'forscher' Institutsgründer - im Verstehen von Analyse, Beratung und Genese die handlungsgenetisch mitnahmefähigen 'Kon-Sequenzen' für eine unabhängige Forschung - auch und gerade in parallelweltlichen 'Sehquenzen' gezogen...:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
"Verstehe". :D Damit bist auch Du entschuldigt. ;)

Sorry, wenn ich jetzt sprachlich brutal werde, aber das was Du sagt, das bezeichne ich als eine höchst unseriöse Fake-Information von *Bullshitstorming*. (Und ich fürchte, dass Du darauf nur gewartet hast. :D)
Nee. Du "verstehst" nicht, es sei denn du "ver" stehst. Im Sinne von falsch stehen. Den Bullenscheißsturm gibt es seit gut 30 Jahren. HirnLosInfizierte sagen, wie der Mensch leben soll. Ohne diese HirnLosInfizierten hätten wir dieses Drama gar nicht. Es wäre natürlich verlaufen.
 
Zurück
Oben