• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Esoterisch ist, zu glauben, dass das alles gegen SARS-CoV-2 schützt
Mesoterisch ist, zwischenzeitlich zu wissen, dass alles, was mit mRNA-Botschafter-Viren in der EIN-HELIX-FORM (universaalogisch) zusammenhängt, (nahezu) gleich zeitig korridoral und gegenkorridoral für und gegen SARS-CoV-2 "spricht" und nur die bedingte Neutralisierung, nicht aber die bedingungslose Bekämpfung das vorrangige Mittel einer para-universaal-ökonomisch sich selbst ausgleichend zu verstehenden 'EIN-WAHL' sein kann !!!

Kryptischer hätte ich es wohl kaum zum Ausdruck bringen können! :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mesoterisch ist, zwischenzeitlich zu wissen, dass alles, was mit mRNA-Botschafter-Viren in der EIN-HELIX-FORM (universaalogisch) zusammenhängt, (nahezu) gleich zeitig korridoral und gegenkorridoral für und gegen SARS-CoV-2 "spricht" und nur die bedingte Neutralisierung, nicht aber die bedingungslose Bekämpfung das vorrangige Mittel einer para-universaal-ökonomisch sich selbst ausgleichend zu verstehenden 'EIN-WAHL' sein kann !!!

Kryptischer hätte ich es wohl kaum zum Ausdruck bringen können! :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Nicht kryptisch genug.

Nicht SARS-CoV-2 wird neutralisiert oder bekämpft, sondern Covid-19. Das Virus wird weiterhin existieren, aber die menschlichen Zellen werden nach der Impfung nicht mehr so dumm sein, es zu vervielfältigen.
Was Einsamkeit bedeutet, wissen wir im aktuellen Lockdown zur Genüge und hoffen, dass das Virus dann in seiner Einsamkeit auch anfängt mit suizidalen Gedanken zu spielen.
 
...sagt Anideos unverzagt und schamfrei in der sich selbst verstärkenden Wiederholung...:p

Hätte ich geschwiegen, dann wäre ich möglicherweise "Filousoph" geblieben? :lachen:
URL kopieren und youtube aufrufen und schon weiß man es.
Mich hat nur überrascht, dass @FreniIshtar das auch gefällt, obwohl das FPÖ Logo oben links steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Virus wird weiterhin existieren, aber die menschlichen Zellen werden nach der Impfung nicht mehr so dumm sein, es zu vervielfältigen.
Dein Wort in Spottes Ohr! - Aber gerade deshalb wird doch die kontra-indikative Einmalimpfung von Experten als "unzulässig" bezeichnet und muss in zeitlich noch undefinierten Abständen solange und sooft wiederholt werden, bis auch die dümmste Zelle die Impfung kapiert hat!? :dontknow:

Klar doch, das leuchtet ein, denn erst dann vermag der medizinische Fortschritt seine Grundlagenforschungen als finanziell weltweit über die WHO als Stiftungskonsortium bestätigt anerkennen lassen, wenn auch die weltweit parteipolitisch forcierte Einheits-Impfung - dem chinesischen Vorbild folgend - entsprechend anpassungsgeile Virenzeitsoldaten -dem Mainstrom linientreu angepasst - para-ökonomisch doppelt zu (re-)generieren gestatten 'hülfen' sollte!?
Der Gott der Philosophen muss sich als Sprachschlitzohr in Ähren bewähren. - Ähre sei Gott in der Höhe seiner Hülfenfrüchte!

Wo kämen wir hin, wenn der humane Glaube an den politischen Impfstoff tatsächlich hülfe - und universell auch so ganz nebenbei hervorragend für humanoide Roboter geeignet wäre? :rolleyes:

Ups! - Jetzt muss ich aber Schluss machen, ich erhalte soeben ein wichtiges Telefonat. Mein Display zeigt doch tatsächlich die Vorwahl von Vatikanstadt an. Die Vertraulichkeit des gesprochenen Wortes hat selbstverständlich Vorrang.......

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
@Anideos
W a s- mir (miss- oder) gefällt ist immer wieder eine Aussage:
Wenn Dir dieses Blatt nicht zusagt, dann lies -bitte- dieselbe
Aussage in der Presse!!!
Du hast aber nicht die Presse geliked, sondern das FPÖ Video.
Dein heiliger Sonntagsschüler Kurz l ü g t!

Ich wäre der Letzte, der euren Kanzler in Schutz nimmt, denn wer Wahlkampf mit Parolen der FPÖ macht, ist für mich genauso rechts wie die FPÖ.

Das ist allerdings der Unterschied zwischen uns beiden: dir ist es egal, wer was sagt, Hauptsache es passt dir in den Kram. Ich achte vielmehr darauf, wer was sagt und warum und fange an, nach dem Wurm zu suchen, der darin versteckt ist. Ich erinnere nur an die Show dieses FPÖ Parlamentariers mit dem Antigentest und Coca Cola. Dir hat das bestimmt auch gefallen, weil es dir ins Konzept passt.

Bernd hat gestern auch einen Schmarrn gepostet, der sich auf ein Thesenpapier von Franz Knieps bezieht. Ich habe es mir angeschaut, das ist 49 Seiten lang. Hast du das gelesen? Hast du etwas davon verstanden? Was hat dir an dem, was Bernd geschrieben hat gefallen?
 
Zurück
Oben