• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Claus Kleber bleibt beim ZDF

Miriam

New Member
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
9.722
Über diese Nachricht habe ich mich so gefreut, dass ich sie hier auch übernehme:

Intendant Schächter: "Kleber ist der Spitzenmann des deutschen TV-Journalismus"

Claus Kleber bleibt Leiter und Chefmoderator des "heute-journals". ZDF-Intendant Markus Schächter begrüßte die Entscheidung heute in Mainz: "Claus Kleber ist der Spitzenmann des deutschen TV-Journalismus. Ich freue mich sehr, dass er bei uns bleibt."[...]"Als Anchor des wichtigsten Nachrichtenmagazins im deutschen Fernsehen steht er für Kontinuität, Professionalität und Zuschauernähe."

(Material von ZDF)


http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,7133300,00.html
 
Werbung:
Die Zeit des investigativen Journalismus ist vorbei

Hihi, der Spiegel schmeißt seinen Chefredakteur 'raus und wundert sich, daß nicht alle "Hier!" schreien. Bisher haben noch alle, die im Gespräch waren, doch gesagt, daß sie aus der Presse von ihrem Glück erfahren haben - und herzliches Desinteresse gezeigt, der Investigativ-Hetz-Postille vorzustehen. Mon Dieu, was haben die Kleine-Brockhoffs, di Lorenzos und Klebers alle für schön geschnittene Fingernägel!

Der Spiegel müßte sich eigentlich keine weitere Mühe um einen Chefredakteur geben, sondern könnte ganz neo-links in basisdemokratischer Eigenverantwortung fortfahren - wenigstens solange, bis Anne Will durch Carmen Miosga freigesetzt wird.

Ich würde als neuen Spiegel-Chef den Arbeitgeberpräsidenten Dieter Hundt vorschlagen. Der versteht was von der Sache und kann Klartext reden, besser wahrscheinlich als sogar der neue russische Premier Medwedew kennt er sich darin aus, was wann wo zu sagen angebracht ist - und gilt noch als unbescholten.

Stefan Aust!
Da morden sie in dir einen König -

und verzweifelt ruft die Nation um Hilfe, da sie, dumm wie ist, nach SPD-Manier dich stürzt, ohne für die Nachfolge gesorgt zu haben.

Wendelin Wiedeking, übernehmen Sie!

(und laßt doch den biederen Kleber im ZDF karamelisieren!)

:clown3:
 
Werbung:
AW: Claus Kleber bleibt beim ZDF

als Verschwörungstheoretiker glaube ich,
daß der SPIEGEL vor ein paar Jahren übernommen und gezielt kaputtgemacht wurde
 
Zurück
Oben