• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

catch me...

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
27. März 2003
Beiträge
1.741
catch me if you can!

Hat den film jemand gesehn?
was sagt ihr dazu? Ich finde das er sehr gut gemacht worden ist, und auch die Schauspieler haben ihre Rolle gut gespielt (Leonardo Di Caprio, Tom Hanks)

Bin gespannt auf eure Meinung :D

LG Mag
 
Werbung:
ich hab den film im kino gesehen. mein bester freund war begeistert, mir hat er nicht so gut gefallen. er war ganz witzig und unterhaltsam, mehr nicht.
ich weiß nicht, ob ich ihn mir ein zweites mal ansehen würde...
 
Für ein zweites Mal wäre er mir auch zu langweilig - aus dem Thema hätte man mehr machen können: mehr Spannung und mehr Hintergrund, so blieb er ziemlich oberflächlich.
 
hab den film auf dvd gekauft, weil eine bekannte ihn mir empfohlen hat. bisher allerdings erst 1 mal angesehen und bin nicht sicher, ob ich ihn in nähster zeit nochmals sehen werde.
irgend etwas fehlt... was genau weiss ich nicht, aber es ist keiner der filme, welche man mehrere male hintereinander ansehen kann. irgendwie packt er einen nicht genug.
 
ich mag weder tom hanks noch leo so besonders - trotzdem finde ich dass der film gut ist (allein schon deshalb, weil die erzählte geschichte wirklich passiert ist!)

hochstapler-filme gibt es ja viele - der meiner meinung nach beste ist aer immer noch "DER TALENTIERTE MR. RIPLEY" mit matt damon.

marvin
 
hallo mag,
also ich hab ihn jetzt am sonntag im fernsehen angeschaut.
er ist wirklich net, aber lebt wirklich nur von seinen schauspieler.
er reisst einen wirklich nicht richtig mit.

hallo marvin,
hochstapler-filme gibt es ja viele - der meiner meinung nach beste ist aer immer noch "DER TALENTIERTE MR. RIPLEY" mit matt damon.
find ich nicht, der beste, meiner meinung nach , ist "BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS FELIX KRULL" von thomas mann.

lg binchen
 
Werbung:
AW: catch me...

Hab ihn auch im Kino gesehen. Aber war nicht so begeistert davon. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit zu großen Erwartungen da rein gegangen bin :reden:
 
Zurück
Oben