• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Caos im Papsttum

AW: Caos im Papsttum

...

1. Deshalb gibt es nie eine Garantie! Auch wenn man sich vorher lange geprüft hat.
2. Schmetterlinge im Bauch verderben oft die Sicht. (Rosarote Brille!)

Zu 1.:
Ja ja, Leben ist ein Risiko, das für das Individuum :ironie: meistens tödlich endet ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den Schmetterlingen erzählen ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Caos im Papsttum

Tja, Hamamelis... eine Voodoo-Pupperlstecher-Unternehmung à la "Kinder Fick & Cie" wollten Gott & Sohn & Heiliger Geist auch nicht. Deshalb ist auch nichts daraus geworden. Jetzt und für immer! :tanzen:

Diese billige Nummer, die Kirche auf wenigen ihre fehlerhaften Priester zu reduzieren, ist nicht neu. Etwas billig, primitv und polemsich, wie ich meine.
Auch Priester sind fehlbare Menschen, wie jeder andere auch.
 
AW: Caos im Papsttum

Diese billige Nummer, die Kirche auf wenigen ihre fehlerhaften Priester zu reduzieren, ist nicht neu. Etwas billig, primitv und polemsich, wie ich meine.
Auch Priester sind fehlbare Menschen, wie jeder andere auch.

Und was ist mit dem cäsaren-papistischen vatikan-staatlichen System :dontknow:
 
AW: Caos im Papsttum

Sie freuen sich auf die Konstantinische Schenkung. :lachen:

Diese Schenkung war aber :ironie: schon vor ein paar Tagen ...:lachen: - und heute schenkt diesen bi-gott-dogmatischen Ober-Deppen im bank(sch)rotten und mehr oder weniger korrupten Vatikan-Staat niemand mehr was ..., noch nicht einmal die italienischen Kranken ..äääähhhh....Banken ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Caos im Papsttum


Diese Schenkung war aber :ironie: schon vor ein paar Tagen ...:lachen: - und heute schenkt diesen bi-gott-dogmatischen Ober-Deppen im bank(sch)rotten und mehr oder weniger korrupten Vatikan-Staat niemand mehr was ..., noch nicht einmal die italienischen Kranken ..äääähhhh....Banken ...:lachen::lachen::lachen:

Ja aber die Wünsche bleiben und vielleicht-, wer weiß...kommt eine neue Schenkung, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Schäflein sollen schön brav auf den Almwiesen munter singen und springen. :D
 
Werbung:
AW: Caos im Papsttum

Ja aber die Wünsche bleiben und vielleicht-, wer weiß...kommt eine neue Schenkung, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Schäflein sollen schön brav auf den Almwiesen munter singen und springen. :D

Und vor allem :ironie: sollen die gläubigen katholischen :schaf::schaf::schaf: in Deppenland ihre Kirchen-Steuern :brav: (= brav) zahlen ...mit Hilfe eines :ironie: Vater Staates, der so idiotisch strukturiert ist, daß er die Kirchensteuern zusammen mit der Lohnsteuer einzieht ..., und der idiotischen Mutter Kirche
viel bürokratischen Verwaltungsaufwand erspart ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben