• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bürgerkrieg im Irak


Credo.

Calendula schrieb:
Dann fang doch mit vertrauenswürdigen Quellen an.
...
Also, da wären einmal:

... Der Kalender vom Roten Kreuz.

... Das Telephonservice mit der Zeitansage.

...

Ääääähhhm, da muss es doch nochetwas geben!?

Achso ja:

... Die Wettervorhersage für heute von der ZAMG
(Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik);
die ist allerdings schon mit einiger Vorsicht zu genießen.

... Und natürlich meine Frau, wenn sie mir sagt, dass das Essen
fertig ist (das stimmt zwar nie wirklich, aber ich weiß inzwischen
schon recht genau, um wieviel die Aussage danebenliegt;
insoferne ist diese Quelle also verlässlich).


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
AW: Bürgerkrieg im Irak

An alles zu glauben, was die Nachrichten sagen, halte ich für genauso falsch, wie alles für falsch zu erklären. Ich versuche mich an die goldene Mitte zu halten, auch wenn die zugegebener Maßen oft nicht in der Mitte liegt.
Die Antwort zeigt klar und deutlich, daß hier keine klar definierten Indikatoren für richtig und falsch angelegt sind, wie z.B. eigene Recherche, Durchsicht offengelegter Akten, kritisches Unterscheidungsvermögen, etc. .
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

Die Antwort zeigt klar und deutlich, daß hier keine klar definierten Indikatoren für richtig und falsch angelegt sind, wie z.B. eigene Recherche, Durchsicht offengelegter Akten, kritisches Unterscheidungsvermögen, etc. .

Die Antwort zeigt nur, dass ich keine klar definierten Indikatoren für richtig und falsch genannt habe, nicht aber, dass sie nicht vorhanden sind.
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

Fettreich Gabriel soll über Von der Leyen gespottet haben.
Unter anderem deswegen, weil sie bei der Entscheidung für die waffenlieferung an die irakischen Kurden von einem "Tabubruch" sprach.
So sehr ich diese an sich relativ hübsche Frau, die das süffisante Dauergrinsen ihres seligen Vaters geerbt hat - politisch für einen gimmick halte, so sehr muss ich ihr in diesem Falle zustimmen.
Waffenlieferungen - an wen auch immer - sind für Deutschland tabu - oder sollten es nach 2 Weltkriegen sein !!!

Fettreich Gabriel spottete zudem darüber, die Von der Leyen schaue selbst beim Fotokopieren noch aus dem Fenster, um fotografiert zu werden.-
Gabriel behauptete, wenn er etwas kopiere, dann schaue er auf das Kopiergut.
Das scheint kaum möglich, zumal dieser tonnenförmige Fettbauch die Sicht behindert. Aus dem Fenster sehen, um fotografiert zu werden, wird bei Gabriel eher dazu führen, dass die Fotografen schnellstens ihre Sachen packen und angewidert verschwinden.-
Perivisor
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

Fettreich Gabriel soll über Von der Leyen gespottet haben.
Unter anderem deswegen, weil sie bei der Entscheidung für die waffenlieferung an die irakischen Kurden von einem "Tabubruch" sprach.
So sehr ich diese an sich relativ hübsche Frau, die das süffisante Dauergrinsen ihres seligen Vaters geerbt hat - politisch für einen gimmick halte, so sehr muss ich ihr in diesem Falle zustimmen.
Waffenlieferungen - an wen auch immer - sind für Deutschland tabu - oder sollten es nach 2 Weltkriegen sein !!!

Fettreich Gabriel spottete zudem darüber, die Von der Leyen schaue selbst beim Fotokopieren noch aus dem Fenster, um fotografiert zu werden.-
Gabriel behauptete, wenn er etwas kopiere, dann schaue er auf das Kopiergut.
Das scheint kaum möglich, zumal dieser tonnenförmige Fettbauch die Sicht behindert. Aus dem Fenster sehen, um fotografiert zu werden, wird bei Gabriel eher dazu führen, dass die Fotografen schnellstens ihre Sachen packen und angewidert verschwinden.-
Perivisor

Ob Tabu oder nicht Tabu, es kann eigentlich niemand so blöd sein zu glauben, daß einmal ins Ausland gelieferte Waffen nicht irgendwann mal so eingesetzt würden, wie es die :ironie: gutgläubigen Waffenexporteure sich nicht vorzustellen wagten. Waffenexport ist skrupellos.
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

(...) Waffenlieferungen - an wen auch immer - sind für Deutschland tabu - (...)

Wie schafft es Deutschland dann nach USA und Russland auf Platz 3 der Waffen exportierenden Länder?
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

"US-Angriffe auf ISIS töten mehr Zivilisten, als Terroristen" - ist heute in den Internet-Nachrichten zu lesen.
Ja, wer hätte denn anderes erwartet ?
Die Mordaufträge führen eben zu Morden.
Aber wenn Frühgeborene in ihren Wärmebettchen getroffen werden, ist das sicher nicht so dramatisch, wie die Enthauptung eines oder zweier amerikanischer Journalisten, die uns ja, wie wir alle wissen - stets nur die Wahrheiten über all den Wahnsinn berichten wollten.-
"wo gehobelt wird, da......" !
Obama wird nicht entsetzt sein, Steini und Merkel dann auch nicht. Ach ich vergaß- Gaucki dann erst recht nicht.-
Perivisor
 
AW: Bürgerkrieg im Irak

Aber wenn Frühgeborene in ihren Wärmebettchen getroffen werden, ist das sicher nicht so dramatisch, wie die Enthauptung eines oder zweier amerikanischer Journalisten, ...
...die Agenten waren. Die Propaganda-Schreibe in der gleichgeschalteten, der Verbrecherkaste gehörenden, Medienwelt stellt lediglich das schützende Umfeld der Agenten dar, welche als Journalisten getarnt waren. Die Mitarbeiter der Verbrecherkaste, welche derzeit im besetzten Deutschland "Bundestag" spielen dürfen, sind ja auch weder Kanzlerin, Minister, noch Präsident. Es sind lediglich die Inhaber der Rollen auf Zeit für's dumme Volk. Hinter den Kulissen spielt die echte Musi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Bürgerkrieg im Irak

Jetzt bomben die Amis zusätzlich zum Irak auch noch in Syrien ! Souveränität anderer Staaten interessiert die Obamas, Cheneys, Bumsfields und Co nicht.
Überall wo die USA morden oder morden lassen - herrscht Bürgerkrieg.
Trotz allem sind laut Umfrage immer noch 58% der Deutschen positiv für die Politik Obamas eingestellt. Und gar 62% insgesamt in Europa.-
Wenn man das begreifen will, muss man die totale Verblödung durch die Massenmedien als extrem erfolgreich ansehen.-
Aber auf Putin hacken sie herum, obwohl der bislang alles Mögliche und Unmögliche versucht hat, die Eskalation zum Krieg zu verhindern.-
Stumpfsinn ist als Volkskrankheit schlimmer als Ebola.-
Perivisor
 
Zurück
Oben