1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bücher, Bücher, Rezensionen

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Joachim Stiller, 8. Mai 2017.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    1.286
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich möchte Euch einmal meine gesammelten Rezensionen vorstellen... Sie tragen den Titel "Bücher, Bücher, Rezensionen"...

    http://joachimstiller.de/download/aesthetik_buecher_buecher.pdf

    Und hier noch einige allgemeine Buchempfehlungen "ohne" Besprechung:

    http://joachimstiller.de/download/aesthetik_literatur_allgemein.pdf
     
  2. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    1.290

    Steiner Mysteriendramen

    Das kann aber nicht dein Ernst sein!
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    1.286
    Ort:
    Münster
    O.k. ich habe die Mysteriendramen von Steiner eben gelöscht... Das war noch so ein Überbleibsel aus der Vergangenheit... Gruß JSM
     
  4. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    1.290
    Macht ja nichts, so lange nicht des Gröfaz mein Krampf zu deiner Lieblings Lektüre zählt;)

    Es ist mir unverständlich wie man diesen grotesken Schinken mit seinem geschwollenen Satzbau, und bis zur Sinnlosigkeit geschraubten verschachtelten Sätzen nur so dämonisieren konnte, es hat sich während der Zeit des tausendjährigen Reiches wohl gut verkauft, aber kaum einer hat es damals gelesen.
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    1.286
    Ort:
    Münster
    Ich weiß jetzt nicht, wie Du auf "Mein Kampf" kommst...
     
  6. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.205
    Das sind halt so die kleinen Sticheleien.
    Soviel ich weiß ,haben die Paare ihn damals zur Hochzeit bekommen.
    Mein Opa wurde noch beglückt.
     

Diese Seite empfehlen