• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blutige Anschläge auf Moskauer U-Bahn

AW: Blutige Anschläge auf Moskauer U-Bahn

Wenn Putin deinen Sohn und deinen Mann hätte verbrennen lassen, was würdest du tun, als Witwe? Würdest du schwarz tragen oder würdest du Reden schwingen und Yogakurse geben und Trennkost verzehren? Oder würdest du einen Kursus für Bürokommunikation mitmachen und dich an einer hellgrünen Osterdeko erfreuen? Bitte nicht antworten. Jeans-Leggins und Stiefel, das ist es doch, was die Frauen in Deutschland derzeit interessiert…je dümmer es aussieht, desto individueller. DAS ist doch deren Revolution.
B.
 
Werbung:
AW: Blutige Anschläge auf Moskauer U-Bahn

Mich schockiert auch, dass sie offensichtlich Frauen dazu haben hinreißen lassen (meist denkt man doch, sie seien friedlicher, nicht so borniert usw).

warum können nur nicht alle Frauen auf der Welt so friedfertig sein, wie die in Afrika? Verflixt und zugenäht...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Blutige Anschläge auf Moskauer U-Bahn

was soll das? augen zu, rg, und träume weiter dein "ich bin okay"...:haare:

Ja merkwürdig finna,

ich treffe hier permanent auf Götter die nur auf Abel und seine Gabe schauen und auf Kain und seine Gabe wird nicht geschaut.
So sieht sich eben Kain durch einen so einstigen Gott gezwungen, den an alter Tradition fest hängenden Abel zu erschlagen, damit die Evolution ihren Fortgang nehmen kann, den Kain wurde nach dieser Tat ein Städtebauer und Gott bei dem alles Sein darf schützte Kain.

Heute geht es darum den Gott in uns zu entdecken der so einseitig schaut und deutlich nur eine Seite vorzieht und damit Neid und mörderischen Hass gerade zu herausfordert.

finna so kann ich nichts dazu, wenn Du nur einen Teil meiner Botschaft wahrnimmst und die Botschaft Du bist okay eben nicht an Dich heran lässt. Das ist eben eine ganz massive Verständnissperre, die mit Sicherheit eine wichtige Funktion für Dich hat, die nur Du Dir erklären kannst. Da stehe ich dann macht- und auch verständnislos davor.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben