• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bildauflösung der Forumsansicht

Skrag

Member
Registriert
14. März 2009
Beiträge
213
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem, was die Bildschirmauflösung angeht. Leider hatte sich vor einiger Zeit eine recht geringe Auflösung eingestellt (Wie?), das heißt, alles ist größer und teilweise sogar verpixelt. Seitdem störe ich mich nun daran. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, das Problem zu lösen, aber vielleicht kennen einige von euch das Problem und wissen, wie es zu lösen ist. Achtung: Die geringe Auflösung bezieht sich nur auf diese Seite. Mit meiner Bildschirmauflösung hat das nichts zu tun! Alles andere ist normal.:pcwut::pcwut::pcwut:

Danke schonmal im voraus für eure Antworten!

MfG, Skrag
 
Werbung:
AW: Bildauflösung der Forumsansicht

Also meinst du nur im browser? Wenn alles nur etwas größer ist, versuch mal strg+ -, also Strg und die minus-Taste gleichzeitig drücken. Aber am besten verrätst du erstmal welchen browser du überhaupt benutzt (mozilla, opera, iex etc.)
 
Werbung:
AW: Bildauflösung der Forumsansicht

Ahhh, danke das hat schon funktioniert. Ich benutze übrigens Mozilla.

LG, Skrag
 
Zurück
Oben