• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beweisbares Naturrecht?

Werbung:
Was wir nicht sagen können woher die Energie stammt.
Philosophikus kann es kaum erwarten, sich selbst zu antworten:
Na dann belassen wir es auch dabei :)
Eher unwahrscheinlich, dass 'wir' es dabei belassen, das Naturrecht in seiner Gelassenheit gelassen zu akzeptieren und sich 'neuro-theo-so-fies-tisch' weder durch Gott noch durch Spott beeindrucken zu lassen!
Welches 'wir' entscheidet denn, was wir als freie Öko-Wissenschaftler im Umgang mit freien Radikalen und oxidativem Stress nicht sagen können? ;)
Daraufhin Philosophikus neugierig:
Klingt spannend und lebensnah :rolleyes:
Ja, immerhin so spannend, das es höchst unwahrscheinlich gewesen wäre, wenn sich nicht einmal die redlich forschenden MELK-Klosterbrüder aus Österreich mit ihrer riesigen Bibliothek mit mittelalterlichen Manuskripten nicht durch meine höchst persönlichen Entdeckungen zur Erforschung von Weltenbildern nicht davon hätten beeindrucken lassen!!

Worüber ich selbstverständlich nichts genau 'verbindliches' hätte sagen könnte und darum natürlich auch nicht 'verbindlich' darüber rede! ;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
:cool: 'Ver-bindlich' erlaube ich mir aber in einer Art Blind-Edition einer möglicherweise 'ver-letzenden' Sprache letztlich 'kontrafaktisch' noch anzumerken, dass eine Grundnorm des Rechtes, die nichts mit dem Geltungsinhalt zu tun hat, man dem 'Hase und dem I-GEL' geben kann.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben