• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Baut Italian die besseren Sportsautos?

Machte Fiat die schönste Sportswagen?

  • Ja, wir lieben Ferraria und Alfa Romeo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Deutschland baut den besten Sportswagen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Ich liebe Franzöischen autos

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
AW: Baut Italian die besseren Sportsautos?

Da mir schon so viele Fahrräder geklaut wurden und ich es leid bin, stehen meine Fahrräder in der Wohnung ~ natürlich blitzblank...

ich hab' meine Fahrräder draußen und warte eher drauf, daß da mal jemand Hand anlegt. Von oben dauerhafte Überwachungskamera mit Motion-Detection und Aufzeichnung, an den Fahrrädern selbst Erschütterungsdetektoren mit Funkalarmierung...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Baut Italian die besseren Sportsautos?

Also Autos mag ich auch ~
habe aber keins...

Solch eine Cobra als Replika habe ich mal gefahren ~
also nur mal zu Probe, war ne Rakete...

cobra.jpg


Morgan auch als Replika war ne Probefahrt wert ~
sehr schöÖön...

morgan08.jpg


Aber das geilste Auto, welche ich mal fahren durfte, war ein Exkalibur mit Corvette V8 Motor...

Exkalibur%20vorne%20rechts.JPG

ein Computergeneriertes Bild, wie hübsch... und die anderen oben Fotomontagen. Ab und zu braucht man halt was zum Träumen...

Der Rote Baron
 
AW: Baut Italian die besseren Sportsautos?

ein Computergeneriertes Bild, wie hübsch... und die anderen oben Fotomontagen. Ab und zu braucht man halt was zum Träumen...

Sicher Baron, dass sind Bilder, die ich bei Google gefunden habe...

Aber die Bausätze von Cobra und Morgan sind auch für Dich bezahlbar ~
bist doch Abschleppunternehmer und bei so vielen Aufträgen muss doch auch Dein Konto gut aussehen, oder?
 
AW: Baut Italian die besseren Sportsautos?

Sicher Baron, dass sind Bilder, die ich bei Google gefunden habe...

Aber die Bausätze von Cobra und Morgan sind auch für Dich bezahlbar ~
bist doch Abschleppunternehmer und bei so vielen Aufträgen muss doch auch Dein Konto gut aussehen, oder?

ich schleppe völlig kostenlos ab! Macht einfach einen Riesenspaß...

Die Bausätze wären eher was für Belair, wenn der alte Amischlitten vom TÜV nicht mehr zugelassen wird...


Der Rote Baron
 
AW: Baut Italian die besseren Sportsautos?

Die Bausätze wären eher was für Belair, wenn der alte Amischlitten vom TÜV nicht mehr zugelassen wird...

S.g. Von Richthofen.

Nur zur Info, mein alter Nuttenpanzer ist zugelassen und hatte bei der letzten KFG §57a Überprüfung ( entspricht der deutschen TÜV Prüfung ) keine Beanstandungen.

L.G. Belair57
 
Werbung:
AW: Baut Italian die besseren Sportsautos?

ich hab' meine Fahrräder draußen und warte eher drauf, daß da mal jemand Hand anlegt. Von oben dauerhafte Überwachungskamera mit Motion-Detection und Aufzeichnung, an den Fahrrädern selbst Erschütterungsdetektoren mit Funkalarmierung...

Der Rote Baron

Mein Klappfahrrad hält auch nicht die Klappe ...
wenn's eine(r) klauen will ... :nudelwalk
 
Zurück
Oben