1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bald kommt Massa zu uns nachhause nachschauen ob wir auch wirklich Krank sind.

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von Fibonacci, 12. Dezember 2019.

1. hylozoik

hylozoik Well-Known Member

Werbung:

Intelligenz ist bloß ein anderer Begriff für innere Unruhe ... :reden: :schaf:

2. ewaldt

ewaldt Well-Known Member

Ach deshalb verspüre ich dieses Jahr zum Fest diese innere Ruhe und Ausgeglichenheit, einfach frei von Intelligenz aber voller Action
    und vor allem wie seit Jahren ohne Krankheit. Der olle Psychotherapeut schiebt voll die Krise vor Zufriedenheit und Schadenfreude
    denen gegenüber die wegen falschem Lebenswandel Schmerzen haben. Buddha vermittelt wie man das Leid im Leben lindert und
    ich habe das umfassend studiert, es trägt Früchte. Das Jahr 2020 wird ein Höhepunkt in meinem Leben werden so oder so. Aber jeder
    kann davon natürlich unabhängig Allmachtsfantasien haben so viel er will, ich bin gewappnet.

hylozoik gefällt das.
  3. Fibonacci

Fibonacci Well-Known Member

Dann Therapie dich schon und hör mit den Drogen auf.

4. Munro

Munro Well-Known Member

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden