• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

außergewöhnliche, skurrile u. interessante pages

Werbung:
AW: außergewöhnliche, skurrile u. interessante pages

... ich fang mal ein mit einer, die svensgar gefallen könnte



Danke, geschätzte Frau dissidentin. Ich kenne diese Seite schon, durch Hinweise aus irgendwelchen Tod-Foren.

Manchmal reiße ich mir auch Todesanzeigen aus, vorwiegend um meine Bude zuzumüllen, zum Beispiel ...


... nach ... meist tapfer ertragener Krankheit


8676682kux.jpg





... geduldig gestorben
... und selten ist die Angabe einer Handynummer und einer e-Postadresse


8676717tuz.jpg
 
AW: außergewöhnliche, skurrile u. interessante pages

dann kannst du ja glatt welche dem seitenbetreiber vermachen, er freut sich bestimmt darüber... :)

die hier find ich übrigens am lustigsten

image041.jpg
 
AW: außergewöhnliche, skurrile u. interessante pages

Hallo dissi

ich habe mit diesem thread dasselbe Problem wie mit MANFREDOs Ergüssen


1) für wen machst Du die Sammlung?
2) ich bin selber Systematiker, Gliederer ... insofern habe ich großes Verständnis für den Aufbau von Sammlungen,
aber mir fehlen hier das Spiel mit den Schubladen
und die Erkenntnis, die Du aus dieser Sammlung der Skurrilitäten ziehen willst
3) ist es einfach so, daß man sich in diesem thread über andere, die man vielleicht gar nicht verstanden hat, lustig machen soll?
4) in der Anfangszeit der homepage-Erstellung, als der Programmier-Code noch im Selbststudium zu erlernen war, gab es viele schlimme Seiten (selbst bei den DAX-Unternehmen)
5) dann gab/gibt es immer mal wieder sensationell originelle Seiten,
die sich aber nie durchgesetzt haben
(da stechen vor allem die Photographen hervor;
ich erinnere mich an eine Seite, welche die Bibliothek aus 'der Name der Rose' nachgebaut hatte
aktuell ist die www.kikaninchen.de ziemlich gut)
6) eine künstlich schlimm gemachte Seite ist die Ferienwohnungsseite von Harald Schmidt
www.ferienharry.de
7) auch das Denkforum ist ene skurrile Seite, dürfen hier doch ...
 
AW: außergewöhnliche, skurrile u. interessante pages

Hallo dissi
ich habe mit diesem thread dasselbe Problem wie mit MANFREDOs Ergüssen

nuja, das muss ich aber ja nicht als mein problem ansehen :)

1) für wen machst Du die Sammlung?

in diesem fall, weil ich mir gerne interessante pages ansehe und da quasi aus den fundstücken anderer ebenfalls schöpfen möchte :)

2) ich bin selber Systematiker, Gliederer ... insofern habe ich großes Verständnis für den Aufbau von Sammlungen,
aber mir fehlen hier das Spiel mit den Schubladen
und die Erkenntnis, die Du aus dieser Sammlung der Skurrilitäten ziehen willst

ich suche eigentlich keine homepages, die sich in ganz spezielle schubladen einordnen lassen, sondern eher welche die etwas nichtalltäglicher sind, persönlicher oder außergewöhnlicher als die üblichen gleichgeschalteten nachrichten- oder werbeplattformen, die lediglich den mainstream bedienen, von dem man ohnehin schon überschwemmt wird.

3) ist es einfach so, daß man sich in diesem thread über andere, die man vielleicht gar nicht verstanden hat, lustig machen soll?

nein
4) in der Anfangszeit der homepage-Erstellung, als der Programmier-Code noch im Selbststudium zu erlernen war, gab es viele schlimme Seiten (selbst bei den DAX-Unternehmen)

mag sein...

5) dann gab/gibt es immer mal wieder sensationell originelle Seiten,
die sich aber nie durchgesetzt haben
(da stechen vor allem die Photographen hervor;
ich erinnere mich an eine Seite, welche die Bibliothek aus 'der Name der Rose' nachgebaut hatte

ich könnte mir vorstellen, dass die gut hier rein passen könnten

aktuell ist die www.kikaninchen.de ziemlich gut)
6) eine künstlich schlimm gemachte Seite ist die Ferienwohnungsseite von Harald Schmidt
www.ferienharry.de

aber schön, dass du mitmachst, obwohl du so gar nix mit dem thread anfangen kannst :D

7) auch das Denkforum ist ene skurrile Seite, dürfen hier doch ...

das denkforum brauchen wir hier aber ja nicht verlinken :)

so, und jetzt geb ich mir mal die bisher geposteten links :)
 
Werbung:
AW: außergewöhnliche, skurrile u. interessante pages

hehe, da landen also alle unsere offtopic-beiträge, die wir nicht mehr finden :D

aber sowas:

http://das-irrenhaus.top-forum.net/t1721-handler-verkauft-pelzwesten-aus-katzenfell

darfs echt nicht geben :(

hier werden bzw wurden (die seite ist nicht mehr aktuell) auch trashawards vergeben für pages.

http://www.muellseite.de/

könnte was drunter sein, gleich mal reingucken.

und was auch nicht fehlen darf ist der big-brother-award

http://www.bigbrotherawards.de/
 
Zurück
Oben