• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf welchen Sexpartnertyp steht ihr so?

Es ist NC gelungen, mit einem persönlichen "Problem" ein Forum zu beschäftigen. Manden gelingt es auch.
Bitte helft mir auch:
Ich beschäftige mich momentan mit dem Problem, ob die Rechtslenkung oder Rechtsfahrordnung Einfluß auf das Wahlverhalten der Bürger hat: Wie sollte man sonst die Erfolge der AfD erklären.
Nunja: Steter Tropfen höhlt den Stein, nicht wahr?
Da wir aber links auch nicht wollen, fahren wir in Zukunft halt alle in der Mitte.
 
Werbung:
Ich habe Angst davor, dass wir beide im Bett landen.

Stell dir vor, sie wäre deine Eneklin, die Sex mit einem, für sie, alten Mann wollen würde und wenn du dann noch Lust auf sie hast, bist du eindeutig in der Midlive-Crises oder....

...das spare ich mir, bzw. dir jetzt lieber. :D
 
Wenn die Munition zur Neige geht, muss jeder Schuss sitzen. Alte Überlebensstrategie.:D
 
Ein typischer Querschnitt durch unsere Gesellschaft. Ein Verrückter träumt von Sex mit einem Kind, ein paar Senioren fachsimpeln über längst vergangene Tage, für die Veganerin ist Fleischeslust ein schwieriges Thema und der einzige, der vom Alter her und mit der Hüfte noch fürs Pimpern in Frage käme, ist ein religiöser Fanatiker, der Sex für Teufelszeug hält. Also echt, um austzusterben, brauchen wir wirkliche keine Gender-Ideologen und Hormone im Trinkwasser mehr, das bekommen wir ganz gut selber hin. Ein Sauhaufen. Wegtreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben