• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Appell an Euer Gewissen

AW: Appell an Euer Gewissen

Selbst wenn ich derzeit schon schlafend im Bett gelegen hätte... spätestens jetzt wäre ich wach vom zarten Glockengedröhn der umliegenden Kirchen... Da kann man ja nur auferstehen, bei dem Gebimmel...

Pispezi nicht grummeln und vor allem, Gewissen behalten :)
 
Werbung:
AW: Appell an Euer Gewissen

Selbst wenn ich derzeit schon schlafend im Bett gelegen hätte... spätestens jetzt wäre ich wach vom zarten Glockengedröhn der umliegenden Kirchen... Da kann man ja nur auferstehen, bei dem Gebimmel...

Pispezi nicht grummeln und vor allem, Gewissen behalten :)

Welch` Osterglocken-Durcheinander, -Gedröhn, Gewissens-Gegrummel,
-Gebimmel, vielleicht auch -Geläute oder -Geleute? - Mein (Mißton-) Beitrag denn:
G e w i s s e n L e u t e n
im Überfluß verarmend :zauberer2
ist kaum zu helfen.

Ach, bin ich hier falsch? Ich wollte zu den Haikus. - Allen frohe Ostereier!
 
AW: Appell an Euer Gewissen


Gewiss, gewiss, Zumzum, gewisse Leute dürfen gewissenlos der Ostereier mampfen
quält sie doch nicht des Cholesterines Überfluss des schlechten.
Doch mit Tabletten in der Taschen
dürfen auch wir "Süßen" etliche der Ostereier naschen.


:clown2::sekt::clown2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Appell an Euer Gewissen

Ich wusste ja gar nicht, dass hier so gewissenhaft ans Gewissen appelliert wurde, weil ich gewissermassen gestern einen gewissen Knopf an einem gewissen Gerät gar nicht gedrückt habe und mich stattdessen gewissen anderen Dingen gewissmet - tschuldigung: gewidmet habe.
Gewiss ein Versäumnis!

Ich werde nun aber den Rest des Tages damit verbringen, sehr gewissenhaft mein Gewissen zu erforschen und sollte ich dabei zu gewissen Schlussfolgerungen kommen, werde ich sie euch gewiss wissen lassen.

Allen einen schönen Sonntag! :blume1:
 
Werbung:
AW: Appell an Euer Gewissen

G e w i s s e n L e u t e n
im Überfluß verarmend :zauberer2
ist kaum zu helfen.

Stümmt nich, Zumzum, hat schon jeholfen.
Frohe Ostern Euch allen:blume1::blume1:, Jewissen wieda bessa (Feiatage manchmal blöde...)!



Euer pispezi :zauberer2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben