• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Akkordeon

Werbung:
AW: Akkordeon

zeilinger in Aktion

hoch droben auf dem Berg
Hallo Scilla !

Angenehm überrascht entdeckte ich diesen "Deinen" thread; ich spiele nach wie vor Akkordeon, habe die ersten 29 Jahre meines Lebens vorwiegend in den Bergen Österreichs verbracht, habe auch ein ähnliches Akkordeon, der gezeigte Akkordeonspieler heißt vielleicht auch noch Zeilinger,

ich bin es aber nicht.​

Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit Deiner E-Musik, die sicher einigen arbeitswilligen Menschen Arbeit bietet.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Akkordeon

Hallo Scilla !

Angenehm überrascht entdeckte ich diesen "Deinen" thread; ich spiele nach wie vor Akkordeon, habe die ersten 29 Jahre meines Lebens vorwiegend in den Bergen Österreichs verbracht, habe auch ein ähnliches Akkordeon, der gezeigte Akkordeonspieler heißt vielleicht auch noch Zeilinger,

ich bin es aber nicht.​

Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit Deiner E-Musik, die sicher einigen arbeitswilligen Menschen Arbeit bietet.

Liebe Grüße

Zeili

Mir wär's zu schwer:

http://www.youtube.com/watch?v=C4LkYNYGmAY

:blume1:
 
AW: Akkordeon


Du schwarzer Zigeuner komm spiel mir was vor,
denn ich will vergessen ganz, was ich verlor.
Du schwarzer Zigeuner du kennst meinen Schmerz
und wenn deine Geige weint, weint auch mein Herz.
Spiel mir das süße Lied aus goldner Zeit,
spiel mir das alte Lied von Lieb und Leid.
Du schwarzer Zigeuner komm spiel mir ins Ohr,
denn ich will vergessen heut, was ich verlor.
 
Werbung:
Zurück
Oben