• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa fest im Griff von Nazitum ...

AW: Europa fest im Griff von Nazitum ...

Hallo Zeili.
Dich hab ich ja auch irgendwie im Verdacht. Verdächtig oft sehe ich dich an deiner Mikrowelle herumbasteln. Scheinst sie doch nicht zu einer Waffe umzubauen? Bestimmt drehst du sie des nächtens dann in Clavacs Richtung und schaltest sie ein? Wie wir alle hier? Verdächtig viele Mikrowellen werden neuerdings gekauft, überall in Europa…immer wenn ich nach dem Brummen das „Bing“ höre, denke ich, hat es wieder einen erwischt.

Einen Tee.
Bernd *geheimnisvoll kuckt*
Köstlich, Bernd, habe seit langem wieder einmal herzlich gelacht.
:) :) :) :) :) :) :)

Zeili
 
Werbung:
AW: Europa fest im Griff von Nazitum ...

inhaltlich sieht es wie paranoides, krankhaftes Denken aus, aber ich glaube, es ist keine Paranoia. Es ist einfach bloß gequirlter Schwachsinn von der ersten bis zur letzten Zeile. Die Frage ist: wozu? Und ich könnte mir vorstellen, daß es genug Leute gibt, die ein Interesse daran haben, daß ernsthafte Berichte über organisierte Zensur, Überwachung und Verfolgung nicht mehr gelesen werden, einfach deswegen, weil man von diesem Schwachsinn irgendwann so geflutet ist, daß man einfach sowas nicht mehr lesen mag...

Es ist einfach raffinierter, durch Internetpropagandisten allgemein Verwirrung zu stiften, als die faschistoiden Machtinstrumente gegen Neugierige zu verbergen...

Der Rote Baron

du verwunderst mich doch immer wieder bruchpilot
chapeau:sekt:
 
Zurück
Oben