• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

4. Reich - Westerwelle verträgt kein Starkbier

Werbung:
AW: 4. Reich - Westerwelle verträgt kein Starkbier

...och nö, nur kindisches Gealbere, selbst bei der Politik.
Wie sinnlos da einen Gedanken zu Formulieren.
Quatsch machen geht im realen Kontakt tausend mal befriedigender...
 
AW: 4. Reich - Westerwelle verträgt kein Starkbier

...och nö, nur kindisches Gealbere, selbst bei der Politik.
Wie sinnlos da einen Gedanken zu Formulieren.
Quatsch machen geht im realen Kontakt tausend mal befriedigender...


Du kannst überhaupt nicht wissen, was für wen wo befriedigend ist, außer für dich selbst!
Wenn du DAS noch nicht erkannt hast, dann möchte ich bei dir echt nie in eine Therapie gehen! Du kannst ja dann noch nicht mal zwischen dir und einem Mitmenschen unterscheiden.
 
AW: 4. Reich - Westerwelle verträgt kein Starkbier

..siehe Avatar, quak, quak, quak!!!
 
AW: 4. Reich - Westerwelle verträgt kein Starkbier

Ja, ich weiß! :D
Aber ich hab dich gestern ganz unabsichtlich doof gefunden. :(

das Suchen und Finden muß nicht unbedingt doof passieren. Laß dir das von einem Experten mal erklären. Ich würde vielleicht sogar selber, bin aber ausgebucht...

Aber nur so als Tipp für den Anfang vielleicht:

Intelligent Suchen (Fortgeschrittenenkurs), Grund- und Aufbaumodul, Theoretischer Teil mit praktischen Übungen zur Vertiefung, Zulassungsvoraussetzung: Promotion in wenigstens zwei Fachgebieten

Der Rote Baron
 
AW: 4. Reich - Westerwelle verträgt kein Starkbier

das Suchen und Finden muß nicht unbedingt doof passieren. Laß dir das von einem Experten mal erklären. Ich würde vielleicht sogar selber, bin aber ausgebucht...


Das finde ich jetzt aber äußerst bedauerlich! .... :schmollen.....
Hast du nicht eine Warteliste? :)


Aber nur so als Tipp für den Anfang vielleicht:

Intelligent Suchen (Fortgeschrittenenkurs), Grund- und Aufbaumodul, Theoretischer Teil mit praktischen Übungen zur Vertiefung, Zulassungsvoraussetzung: Promotion in wenigstens zwei Fachgebieten

Der Rote Baron


Ach, ich warte, bis du Zeit hast! Solange suche und finde ich halt weiter doof! :D :zunge3:


LG

EarlyBird :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben