• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"1000 tägiges" Reich?

Rudi

New Member
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
595
Was denn? Seit 1000 Tagen hat niemand Anregungen für diese Seite? Wie können wir mehr User anlocken, die sich konstruktiv an den Diskussionen beteiligen wollen? Hat keiner Ideen?:confused:
 
Werbung:
1000 Tage ist gut :)
Das Forum gibts ja erst seit kurzem, genau genommen seit ca. Mitte Oktober. Ich arbeite im Hintergrund eh schon daran mehr Leute anzuziehen, ihr seid aber alle herzlich eingeladen mitzuhelfen! Einträge in Gästebücher, Links, weiterempfehlen der Seite, alles hilft weiter!
 
Werbung:
1000 Tage

Hallo Walter... fand ich trotzdem witzig, den Eintrag "1000 Tage keine Beiträge gehabt":D

Ich dachte vor allem an meine Erfahrungen mit der Zeitschrift "Writers Corner", die ich zusammen mit Gisbert Zalich und anderen im Bremer "Viertel" ein paar Jahre mitgestaltet habe. Meine Idee war es, Leute aus der Literaturszene (der ich auch angehöre) anzuziehen, auch die Möglichkeit zu geben, Literatur zu veröffentlichen - und somit den Bekanntheitsgrad zu erhöhen... bis die Autoren auch für die Foren Beiträge schreiben (Themen wie auf dieser Internetseite: Philosophie, Psychologie, Politik, Kunst oder was auch immer). Einige Literaten sind auch auf das Konzept eingegangen und haben sich an den Diskussionen beteiligt. Aber das Internet sollte noch mehr Resonanz ermöglichen als eine monatliche Stadtteilzeitung mit bis zu 1000 Heften Auflage, die vor allem in Bremen verbreitet wurden.

Vorschlag: ich werde auf jeden Fall mal prüfen, ob Literaturzeitschriften nicht ein bißchen über diese Seite berichten könnten. Vielleicht schreibst Du mal eine "Vorstellung" (Idee, Ziele) oder Gisbert versucht das mal. Dann würde ich meine früheren Kontakte nutzen können für ein bißchen Öffentlichkeitsarbeit, okay?
 
Zurück
Oben