• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

10 Bände über die Kriminalgeschichte der Kirche

AW: 10 Bände über die Kriminalgeschichte der Kirche

Nun melde ich mich auch mal zu Wort, schließlich hat sie auf meinen Blog verlinkt, um mal wieder Schaum zu schlagen. Sie meint, in diesem Film über Karlheinz Deschner käme ihre Tante zu Wort. http://olyly.wordpress.com/2009/04/07/die-hasserfullten-augen-des-herrn-deschner/

Genau Dein Problem, Eule58, hatte ich auf meinem Blog mit "rotegräfin". Ich habe sie dann irgendwann gesperrt, da sie einfach wirres Zeugs faselt, durch unberechenbare und ambivalente Aussagen Verwirrung versucht zu stiften, vor allem Ungläubige mit ihrem Gott überwalzt und mit hohlen Phrasen mitunter sehr aufdringlich wird.

Schön Olyly
Dich hier zu lesen. Bist Du mir etwa gefolgt? Wie wunderbar! Das Du mich gesperrt hast mir völlig entgangen. Aber schön zu erkennen, dass Du mich für so wichtig hältst und meinst nicht anders mit mir fertig zu werden.:blume1:

meint :gitarre: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: 10 Bände über die Kriminalgeschichte der Kirche

Schön Olyly
Dich hier zu lesen. Bist Du mir etwa gefolgt? Wie wunderbar! Das Du mich gesperrt hast mir völlig entgangen. Aber schön zu erkennen, dass Du mich für so wichtig hältst und meinst nicht anders mit mir fertig zu werden.:blume1:

meint :gitarre: :schaf: rg

auf Wordpress gibt es schon mehr, die gute Besserung wünschen. Vielleicht kommen die noch nach...

Der Rote Baron
 
AW: 10 Bände über die Kriminalgeschichte der Kirche

auf Wordpress gibt es schon mehr, die gute Besserung wünschen. Vielleicht kommen die noch nach... Der Rote Baron

Baron,
das wäre doch für das Denkforum eine gelungene Sache.
Ich beantrage dann schon einmal einen Orden für mich für gelungene Teilnehmerwerbung.

meint :waesche1: :schaf: rg
 
AW: 10 Bände über die Kriminalgeschichte der Kirche

5

Das feurige Auge, welches empor
sich leuchtend zeigt,
um zu glimmen, trägt in sich habend,
was nach außen im Verbote schwelt.
 
AW: 10 Bände über die Kriminalgeschichte der Kirche

>>10 Bände über die Kriminalgeschichte der Kirche<<

Ohne Krimi geht der Mime nie ins Bett, nie ins Bett.
Und macht danach grimmig in selbiges.
Er steht auf;
hinfort von dem gelben Gewässer, hält die Morgengardinenpredigt für seine Schäfchen, warnt grimmig vor Krimis.
 
AW: 10 Bände über die Kriminalgeschichte der Kirche

Religionen sind so alt wie die Menschheit und der Mensch scheint sie zu brauchen, damit er sich in dieser Welt zurecht findet. Ein Dorn im Auge sind mir die falschen Religionsführer, die nur geil auf ihre Machtausübungen sind. Allerdings sind Religionen auch stets in Kriegen verwickelt und dazu zählt auch das Christentum. Interessant wäre für mich zu erfahren, ob ohne Religionen die Welt ruhiger wäre. Da aber die Menschheit sich evolutionär weiter entwickelt (Biologie-Gesetz) und die Technik und Wissenschaft seit Anbeginn der Menschheit ebenso, sehe ich Religionen richtig verstanden als Stützen an. Religionen sind Träger von Weisheiten (Wissen) um der Menschheit bei ihrer Werdung zu helfen. Karlheinz Deschner bringt die Rolle des Christentums auf einem Punkt. Das Christentum besteht halt nicht nur aus reinster Nächstenliebe, es strebt stets auch nach Macht. Und an der Obrigkeit ihrer Hände klebt Blut! Deschners Bücher werde ich nicht lesen, da ich mich mit der Geschichte des Christentums schon sehr lange beschäftigt habe. Auch in mir brodelte es damals und ich bekomme heute noch große Wut, wenn man die Entwicklung des Christentums genau betrachtet.
 
AW: 10 Bände über die Kriminalgeschichte der Kirche

Eigentlich muss man nur Nietzsches Werke lesen um zu erfahren wie das Christentum tickt. :D

Ja, aber Ludwig FFEUERBACH, Karl MARX , Albert EINSTEIN und Ernst BLOCH können dabei auch nicht schaden herauszubekommen, wie die :ironie: Uhr des Christen-tums tickt ..., von eigenen Erfahrungen mit christlicher Sozialisation/Erziehung ganz zu schweigen ....:lachen:
 
Werbung:
AW: 10 Bände über die Kriminalgeschichte der Kirche

5
Das feurige Auge, welches empor
sich leuchtend zeigt,
um zu glimmen, trägt in sich habend,
was nach außen im Verbote schwelt.

Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldnern

Wer ist dazu bereit?
Heute ist der jüngste Tag. Es gibt keinen jüngeren.

:wc1:
rg​
 
Zurück
Oben