• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Du erlebst vielleicht zu viel von dem Vielen:doof:

Ganz richtig... Mein Leben ist eine einzige Horror-Show ahrimanischer Zerstörungswut... Aber warum muss ich immer das Lieblingsziel sein? Kann nicht mal wer anderes einspringen? Wenn ich doch wenigstens nicht so alleine wäre... Gemeinsam erträgt sich dieser ganze kosmische Krieg doch viel besser... Aber das versteht eben keiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mein Denken nicht umstellen... Das ist voll auf Jedi-Linie... Im Grunde bin ich ja Obi Van... Aber das darf man ja nicht so laut sagen... Sonst heißt es am Ende wieder: Du bist Schuld... Du hast den Antichrist ausgebildet... Das wird aber passieren... Denn das ist ja die logische Konsequenz... Ich bin jedenfalls bereit...
 
Irgendwann klopft er an die Tür und nimmt Dich mit. Dann hat Dein Leiden ein Ende. Die paar Tage kiegst Du auch noch totgeschlagen.
 
Klopfen wird er wohl nicht mehr... Dachte ich auch immer, aber dem ist wohl nicht so... Er lernt aus der Ferne, wo immer er ist... Im nächsten Jahr werden wir es wissen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann klopft er an die Tür und nimmt Dich mit. Dann hat Dein Leiden ein Ende. Die paar Tage kiegst Du auch noch totgeschlagen.

Nach Professor Luther ist die Härte des gegenwärtigen Lebens nur eine leichte Brise ! Erst Später komme der richtige Orkan oder sowas in der Richtung ! Aber erzähl dies bitte nicht Joachim, weiter ! Und was meinst du mit den paar Tagen Jakob, rechnest du etwa Pi mal Daumen nach Zeitrechnung der Endzeit, wenn du solche Andeutungen machst ?
 
Werbung:
Nach Professor Luther ist die Härte des gegenwärtigen Lebens nur eine leichte Brise ! Erst Später komme der richtige Orkan oder sowas in der Richtung ! Aber erzähl dies bitte nicht Joachim, weiter ! Und was meinst du mit den paar Tagen Jakob, rechnest du etwa Pi mal Daumen nach Zeitrechnung der Endzeit, wenn du solche Andeutungen machst ?
Ein platonisches Jahr hat ca. 24000 Erdenjahre. Ein Menschenleben hat universal betrachtet keine 7 Minuten Dauer.
 
Zurück
Oben