• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich kämpfe gegen meine eigentlich Natur, was jedoch gut ist ! Ich bin wie ein wilder Tiger, der sich im Zaum hält und zum Feind seiner Artgenossen mutiert ist ! Ich attackiere jeden der Streifen hat und orange ist, mich selbst schminke ich mit Farbe ! Am wichtigsten ist aber, dass endlich mein Herz zum Zebra wird, dass keine sündhaften Gedanken hegt !
 
Die Abgeturntheit mit Hilfe von widerlichen Popeln in der Nas und stinkende Haufen aus dem Arsch reicht gewissermaßen zum Heil aus ! Denn aus der Abgeturntheit folgen Tugenden, Frohmut und Glaube !
 
Werbung:
Ich möchte mehr Gutes tun, aber ich kann nicht... Mir sind die Hände gebunden...

Ich möchte mehr Gutes tun, aber ich kann nicht... Ich habe kein Geld...
 
Zurück
Oben