Ja klar! Allerdings... da ich nicht, jedenfalls nicht selbstverständlich, davon ausgehen darf, dass Du alles von mir hier liest, gelesen hast, möchte, muss ich Dir wohl nun erst einmal versuchen zu erklären, dass es für mich überhaupt keine Frage ist, dass es 'Körper', alles Materielle, Äußere, gar nicht wirklich gibt, sondern all dies in Wahrheit nichts als Projektion des Eigentlichen, des 'Geistes/igen' ist. Ja, 'so in Richtung' 'der Körper ist der Spiegel der Seele'.
Und Du solltest mir vielleicht nun erstmal sagen, ob Du 'auf diesem Niveau überhaupt' weiter mit mir reden möchtest. Naja, bevor ich mir hier umsonst zusätzlich 'die Finger wund tippe'. 
Nun ja, kommt aber ganz auf den "Weg" an, oder? Okay, der meinige ist 'echt' nicht der äh 'ausgelatschte', das stimmt. 
Aber lade Dich hiermit gern ein, immerhin ein Stück einfach mal mitzukommen auf meinem. Was? Ja, selbstverständlich kannst Du jederzeit einfach wieder 'abhauen'!

Und hier auch gern schon mal 'ne 'Kurzbeschreibung': U. a. bin ich "darauf gekommen" dadurch, dass ich immer wieder mit großem Erschrecken und Grausen beobachten, mitbekommen musste und muss, dass und wie Eltern 'ihre' Kinder als ihren Besitz betrachte/n/ten und behandel/n/ten - und natürlich die entsprechenden Auswirkungen...