• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Jo jo, und Du darfst sie ja auch gerne behalten, diese "Deine Meinung". Ich aber halte mich da lieber an Logik. Jetzt verstanden? Und, akzeptiert?! - Nein, wohl wieder 'eher nicht'...

Ja, habe ich sogar tatsächlich gelesen, Dein "Gelaber" da (trotz wie immer zu knapper Zeit...). Und ja, "Gelaber" deshalb, weil's viel zu 'wenig' ist! Wie Du selbst eben mit Deinen letzten beiden Sätzen hier noch einmal belegst. Denn ob 'nur' "kann" oder tatsächlich und inwiefern "negativ beieinflusst" sich lässt, das gehört 'längst' unbedingt mit zur Verantwortung eines jeden!

Oh, jetzt also sogar gar nix mehr? Nun ja, 'wennst'e meinst'... Aber 'Kirche' gibt's schon noch - oder?!

<gäähhn>

<pfffff...> - Sach' mal, is das alles, was Dir jetz noch übrig geblieben is zum Nochweiterdraufrumreiten, 'verdächtig' cholerisch schon wieder, hm'? Ob mir die 'Bergpredigt' nun noch wichtiger ist als sein Ganzes, oder doch nich, ja? -

Oh, jetz hast'e mich ja doch noch mal neugierig gemacht! Kannst'e auch mir die "Zeigung" mal "verdeutlichen", ja bitte? :)

Zurück
Oben