• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Du meinst, die Inquisitoren, die Menschen anderer Meinung foltern und verbrennen ließen oder die Christen, die die Kontinente Amerika und Australien unterjocht und zwangsmissioniert und deren Bewohner weitgehend ausgerottet haben, hatten nur einen IQ von 60?

Wenn Du am Handeln islamitischer Selbstmordattentäter oder der IS-Terroristen, die Christen ermorden, weil sie das für eine gute Tat für die Sache ihres Gottes halten, nicht erkennen kannst, wie sich Hass auf Menschen anderen Glaubens auf Grund „göttlicher“ Diskriminierung von Menschen anderer Religionen oder von „Ungläubige“ entwickeln kann, tust Du mir leid. Es gibt solche und noch viel schlimmere Aussagen auch in der Bibel der Christen, deren Gott das totale Abschlachten aller Menschen von 6 Völkern befohlen hat, um die Religion dieser Menschen total zu eliminieren. Oder der alle Menschen VERDAMMEN will, die sich nicht zum Christengott bekehren. Wer solche Aussagen, die Vorurteile bis hin zu Hass auf Menschen anderer Religionen erzeugen können oder auf so genannte „Ungläubige“, denen in der Bibel und im Koran HÖLLENSTRAFEN angedroht werden, nicht verurteilt, handelt nach meiner Meinung verantwortungslos gegenüber dem Weltfrieden!

Zurück
Oben