• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Na ja, für eine CD reicht so etwas nicht... Sowohl meine Stimme, als auch mein Gitarrenspiel sind für professionelle Musik zu schlecht... Ich habe das Gitarrespielen einfach zu spät angefangen... Meinen Kinder-an-die-Macht-Song habe ich übrigens mehrfach der Gruppe Juli angeboten, aber die wollten nicht... Die sind da sehr eigen, wollen alle Songs rein selber schreiben... Schade... Dabei ist bei dem Song die Hitgarantie praktisch schon mit eingebaut... Den Text für die Strophen hätten sie natürlichs selber schreiben müssen, nur der Refrain wäre verbindlich gewesen... 3.000,- wollte ich für die Noten und den Refrain haben... Das ist absolut üblich in der Szene... Ich weiß das von einem, der sich da etwas auskennt... In jedem Fall wäre ich saniert gewesen... Na ja, in jedem Fall bin ich immer noch besser, als dieser Spaßvogel hier:

[MEDIA=youtube]dn6O0fpUoAQ[/MEDIA]

Zurück
Oben