• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zocken 2 Gaunergruppen die Weltbevölkerung ab?

Eulenspiegel

Well-Known Member
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.435
Quasselt man uns die Ohren voll damit 2 Gaunergruppen die Welt abkassieren können? Jetzt bin ich mal gespannt, auf Antworten, ehe ich den Trick am Ende verraten werde, auf welchen diese Weltbevölkerung immer noch in Scharen hereinfällt.

Wer nicht denken will muß fühlen, ergeht es so den Stumpfsinnigen?
Siehe:
http://www.bvb-fanzine.de/index.php?id=4962

Übrigens auch ein Lafontaine, von den Linken, verrät nicht wie das Spielchen geht, darin scheint man sich mit den Anderen Parteien einig zu sein.
Geht es nicht, bei allem was man als Politiker so tut und läßt, nur darum dieses Spielchen zu betreiben?

Auch auf Griechenland usw. läßt sich dieses Grunddenkmuster anwenden, so ihr darüber einmal ernsthaft nachdenkt wird es euch von den Socken hauen.
 
Werbung:
AW: Zocken 2 Gaunergruppen die Weltbevölkerung ab?

den simplen "gauner" erkennt man sehr leicht und zielsicher am ferrari/porsche/pheaton/statusmobil und entsprechend exaltierten habitus in der öffentlichkeit....
 
AW: Zocken 2 Gaunergruppen die Weltbevölkerung ab?

Manchmal versteckt er sich auch hinter einem Kissen, den man bekämpfen will.

Bernd
 
AW: Zocken 2 Gaunergruppen die Weltbevölkerung ab?

Das Kissen ist der Schalldämpfer des frustrierten Ehemanns...

Der Rote Baron
 
AW: Zocken 2 Gaunergruppen die Weltbevölkerung ab?

Quasselt man uns die Ohren voll damit 2 Gaunergruppen die Welt abkassieren können? Jetzt bin ich mal gespannt, auf Antworten, ehe ich den Trick am Ende verraten werde, auf welchen diese Weltbevölkerung immer noch in Scharen hereinfällt.

Wer nicht denken will muß fühlen, ergeht es so den Stumpfsinnigen?
Siehe:
http://www.bvb-fanzine.de/index.php?id=4962

Übrigens auch ein Lafontaine, von den Linken, verrät nicht wie das Spielchen geht, darin scheint man sich mit den Anderen Parteien einig zu sein.
Geht es nicht, bei allem was man als Politiker so tut und läßt, nur darum dieses Spielchen zu betreiben?

Auch auf Griechenland usw. läßt sich dieses Grunddenkmuster anwenden, so ihr darüber einmal ernsthaft nachdenkt wird es euch von den Socken hauen.



Wieso bloß 2 Gaunergruppen? :confused:
Ich denke, es sind viel, viel mehr.
Man kann sich sozusagen fast nach Belieben raussuchen, von wem man sich abzocken lässt - zusätzlich zu denen, die gesetzlich immer die Hand in unserer Tasche haben, also Staat, Versicherungen usw.
 
Werbung:
AW: Zocken 2 Gaunergruppen die Weltbevölkerung ab?

Das Spiel ist doch noch schlimmer jeder bekämpft und belügt jeden.
Solange wir nicht wieder erkennen, dass die Wahrheit uns frei macht und wir lernen dass jeder von jedem in irgendeiner Weise abhängig ist, wird alles beim Alten bleiben und hinter unserem Rücken spielt sich das Leben ab.

Opfer

Retter < - > Verfolger

oder

Glaube

Hoffnung < - > Liebe

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben