• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

[USER=7296]@Ferenc[/USER]  Nein ich bin kein Jude. Ich ganz einfach der Meinung das Nazi-Vergleiche unangebracht sind egal wer sie ausspricht. ja du darfst da gerne anderer Meinung sein und mir Philosemitismus vorwerfen ist ok.

Kriegshetzervorwürfe sind nicht konkret. Was meinst du genau? Selbstverständlich ist Rassismus zu verurteilen. Egal wie er motiviert ist. Und nein, ich mag Netanjahu nicht. Er ist reaktionär, korrupt und nationalistisch. Aber er ist aus meiner Sicht zum einen nicht sinnvoll den Konflikt zu personalisieren und auch nicht, jede Entscheidung Israels den Stempel "Zionistisch" zu geben. Aber wo konkret ist es der Zionismus- und wo ist er (bloß) nationalistisch/völkisch motivierte Politik? Dieser zwangsläufige Zusammenhang von Zionismus und Rassismus (Und anderer Scheisse) müsstest du mir erklären. Gerne auf via PM.

Zum leidigen Thema Apartheit:

[MEDIA=youtube]AcEL-NlxBk0[/MEDIA]

Zurück
Oben