Kultur ist vor allem seelische Empfindung des denkenden Menschen aber mit sowas brauche ich hier aus altbekannten Gründen
bei den politikverbohrten und wirtschaftlich abhängigen Usern nicht zu kommen, es ist Perlen vor die Säue.
Noch werden die meisten Resultate im Organismus durch Gefühltes erzeugt, auch unbewusst und auch rational aber
es ist gleichzeitig das meist verdrängte und ignorierte Verhalten weil vermittelt wird, wer gewinnen will muss eiskalt berechnen können.
Da ist auch was dran aber wenn es um Kultur des Menschen geht entscheiden seine Empfindungen ob man das will oder nicht.
Auch im Konflikt CDU/CSU bestimmen die Emotionen egal wie eine Rede vorgebracht wird und dass ist gut so denn auch
Politiker sind Menschen die ihren Job für Menschen machen wie alle Anderen auch. Wer glaubt Politik oder Fußball ist dazu da,
damit man am Stammtisch ausgiebig dummes Zeug labern kann soll in seinem Glauben bleiben, ich werde ihn nicht wecken.
Diese Etüde die bis zum Aus der Regierung hochgekocht wurde ist vorbei, nun wird die nächste politische Krise kommen.
Politiker sorgen schon für Ihre Aufmerksamkeit damit sich die investierten hohen Steuergelder gerechtfertigt anfühlen,
das machen jedoch andere auch, selbst hier im Forum wird auf den Putz gehauen um bemerkt zu werden.
Wie kläglich muss das reale Leben aussehen wenn nur noch Vielschreiben im Forum die einzige Existenz ist aber das
denkforum zieht magisch an, ganz oft waren hier solche kläglichen Gestalten mit Suchtstrukturen.
Ich habe ein paar Tage nicht in Forum geschaut und mir kommt ein erstickender Schwall von Postings entgegen.
So lange es die Möglichkeit gibt die virtuelle Welt nicht zu aktivieren ist das alles kein Problem aber wer real
nur noch das Virtuelle im Kopf hat bekommt es mit der Denkstörung zu tun und das hat Konsequenzen.