• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ja das verstehe ich. Aber genau das kann Dir keiner wegnehmen.

Was sich aber ändert ist, dass auch Neues dazu kommt. Aber es werden ja keine historischen Gebäude abgerisse um zb eine Moschee im Stil des jeweilogen Heimatlandes zu bauen.

Der Bratwurststand wird nur durch einen Döner Imbiss ersetzt, wenn der erste scließen muss.

usw.....

Im Prinzip müssten wir jetzt jeden Moment auf Werte kommen. Warte schon auf Einwürfe dazu :-)

Also auf Gleichberechtigung und all das was wir im Laufe der Jahre erreicht haben und worin wir wohl oft einen ziemlichen Vorsprung gegenüber manch anderen Ländern haben.....

Ich finde nämlich, dass mit  der Knackpunkt ist an dem man sich stört. Ich glaube der linkeste Linke und grünste Grüne will im Grunde Gleichberechtigung. Und ein normal konservativer auch. Dich stören die Kapuzen also vielleicht nicht unbedingt, weil Du total auf Tracht stehst, sondern weil es Deine / Unsere Werte angreift Frauen verschleiert zu sehen.

Zurück
Oben