• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hallole,

woher bist du dir so sicher, dass es keine zeitreisen gibt. Gibt es zeit überhaupt, was ist zeit? Ist es nicht eine illusion, wer definiert zeit? Vielleicht geschieht alles jetzt in diesem moment und wir nehmen es nur hintereinander wahr. Vielleicht gibt es verschiedene dimensionen auf denen wir leben oder unsere seele existiert? Nehmen wir das wort zeitreisen und wandeln es um in dimensionsreisen.

Ich habe schon von menschen/seelen gelesen, die solche reisen gemacht haben, warum nicht. Ich bin der Meinung es gibt nichts, was es nicht gibt. Vielleicht ist die Zeitreise eine Erinnerung an vorherige erlebte leben, wer weiß, es gibt menschen, die nach vorne sehen können, zukünftiges dasein.

Mich würde es interessieren, woher du dir so sicher bist, vielleicht kann ich es dann auch nachvollziehen.

Liebe Grüße - Andi;)

Zurück
Oben