• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Zeitgeist

Xcrypto,

tu mir das nicht an: "... hatte ich eigentlich beschlossen, mich zurückzuziehen ..." , wenn Dich mal wieder eine ähnliche Anwandlung ankommt. Ich möchte nicht gern im Archiv nach einigen Äußerungen von Dir suchen. Da liegt bereits jetzt zu viel gutes Beginnen, nach wenigen Beiträgen weggestorben und nur noch Spuren sind wie unter Gesteinsschichten oder in Bernsteintröpfchen erhalten.

Denk nur an die neuen technischen Möglichkeiten, die jetzt unmittelbar hier hinzu gekommen sind. Das ist Evolution für mich. Du scheinst auch hierzu, im Computerbereich, Ahnung zu haben (der Hinweis zu Wikipedia). Da wirst auch Du gebraucht, das Neue für das Forum erst einmal nutzbar machen zu können. Es gibt Zögernde und Alte, die sich damit schwer tun, obwohl sie wie im Lächeln des jüngsen Enkelchens die Zukunft wissen.

Und nun achte ich nochmals auf das Flügelrauschen der Eule. Horch auch mal hin. Eulen sind wunderbar.

Hab einen guten Tag, junger Freund/alter Junge

Zumzum

Zurück
Oben