• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hallo Oekokubus,

in deinem "Rede"schwall ist herauslesbar, daß du die esoterischen Ansätze einer dualen Welt zu was auch immer heranziehen möchtest. Es scheint aus diesem rhetorischen Erguß etwas an Sarkasmus über dieses Forum dabeizusein - was auf eine recht arogante Haltung gegenüber den Lesenden hindeuten läßt. Das könnte der ein oder andere Leser durchaus als Beleidigung ansehen - was wiederum in Foren wie diesen nicht unbedingt Freunde bringt. Dies wiederum scheint allerdings nicht das Ziel deines Beitrages zu sein. Vielmehr sollte, so vermute ich, hier eine "Verlinkung" auf deine eigene Homepage sein. Also eine kleine Selbstdarstellung eines dualen Wesens auf der Suche nach Anerkennung.

Es kommt mir sehr zupass, bei heutiger Laune (die, wie wahrscheinlich ersichtlich, nicht besonders gut ist) deinen Beitrag zu lesen. Sorry, aber ich habe das Gefühl,daß der Grund deines rhetorischen Auswurfes  wie oben erwähnt ist.

Gruß

Ilias2

Zurück
Oben