Richtig, aber nicht "wahr".
Es geht nicht ums "Mögen", nur passt es dort, wo du es hinzugefügt hast, einfach nicht.
Natürlich nicht, aber den Kern habe ich dir schon gesagt - dass du offensichtlich "plausibel" mit "wahr" gleichgesetzt hast.
Denn nur so wäre es zu erklären, dass du einen plausiblen Schluss, der sich im Nachhinein oder von außen her als falsch erweist, plötzlich für nur "scheinbar plausibel" hältst.
Wie kommst du denn darauf? Verbiete ich denn frenilshtar seine Meinung, die er nicht einmal als seine Meinung ausgibt, sondern als jene seiner *anerkannten Persönlichkeiten*?
Ich zeige lediglich auf, wo und worin er falsch liegt und ich offenbare seine niederträchtigen Methoden, die er hier permanent betreibt.
Wie gesagt, ich zeige seine niederträchtigen Methoden auf, wenn er sie darbietet. Je öfter er es tut, desto öfter zeige ich auf.
Faktenchecker "stalken" nicht Desinformanten, sie korrigieren deren Desinfomarion bzw machen eine Gegendarstellung.
Und nicht nur von mir wurden seine niederträchtigen Methoden bemerkt.
Ich habe mich in seiner Methodik versucht, hat eine Zeit lang Spaß gemacht.
Nun, manchmal hat er darauf reagiert, aber darauf war ich nicht aus. Er agiert hier vielmehr als Bot - hier wie in anderen Foren schreibt er nur seine Sprücherl rein und ist nicht auf eine Unterhaltung aus.
Ob bzw was ich erreiche ist schwer festzustellen, aber Desinformation und Menschenverachtung wie von frenilshtar hier dargeboten unerwidert stehen zu lassen halte ich für keine gute Lösung gemäß "Wehret den Anfängen!". Wobei frenilshtar weit über den Anfängen hinaus ist.