Plausibel heißt? Verständlich, einleuchtend, logisch, begreiflich …….. Natürlich kann ich vorher überall auch scheinbar hinzufügen, aber verständlicherweise magst du dieses Wörtchen in unserem Diskurs ja nicht.
Wo ich irre und was ich nicht verstehe, würde mich schon interessieren, aber du musst natürlich nicht auf meine Frage antworten.
Apropos Frenilshtar, er vertritt seine Meinung, du vertrittst eine konträre Meinung, eigentlich normal, aber du hast anscheinend die Meinungsfreiheit vergessen, die in unserer Demokratie also auch hier in diesem Forum noch Gewicht haben sollte. Bei dir sehe ich das gerade nicht, du stalkst ihn permanent und provokant erniedrigst du ihn - und er versucht auf seine Art zu kontern.
Genau dasselbe hast du vor Jahren mit Licht der Welt gemacht. Monate lang, wenn nicht gar Jahre lang, hast du ihn gestalkt und erniedrigt. Klugerweise hat er dich aber ignoriert. Ich habe auch noch versucht, dir zu empfehlen, das nicht zu tun, aber du hast einfach weiter gemacht. Dann hast du doch irgendwann aufgehört und jetzt hast du dir halt wieder ein neues Opfer gesucht. Ob das klug ist, bezweifle ich sehr und erreichen tust du auch nichts damit. Sorry, so sehe ich das halt.