• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Manden zu ignorieren würde bedeuten, sich selbst aus gut 50% der laufenden Threads auszuklinken. Zumindest kam ich nicht mehr an die Beiträge anderer in den von Manden initiierten Threads, nachdem ich ihn einmal ignoriert hatte.

Im letzten halben Jahr hat dieses bedauernswerte Spinner 12 Threads eröffnet (sein Rekord liegt bei 8 Thread-Eröffnungen in 24 Tagen) , in denen er als wohl der einzige von 8-Milliarden Menschen die unglaublich sensationelle „Erkenntnis“ erfahren durfte, dass moralisch richtig ist, was gut ist für die Schöpfung des unbestreitbar wirklichen einzigen Echten Gottes ist. So, als würden die anderen hier glauben, moralisch schlechtes Handeln sei generell gut für die Schöpfung.

Man muss ihn wohl ertragen, denn ohne professionelle Hilfe von Psychiatern wird er nach meiner Meinung nie aus seiner Echt-Gott-Endlos-Schleife herausfinden ;-)

Zurück
Oben