• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Tut mir leid, aber die dreiwertige Logik, die zum Verstehen von Evolutionären Vorgängen unerlässlich ist, scheint Dir (noch) als Neuro-Mathematik verborgen zu sein.

Quatsch! Wenn ich von der Falschheit in einer Vollkommenheit ausgehe, die nichts mit einer binär alternativlosen Gruppentheorie "am Hut hat", dann liege ich - als neutraler und nicht teilnehmender (dritter) Beobachter - in einer (offenen) Zwischenzeit "vollkommen richtig" .

Diese "Gruppentherapie" gehört bitte schön in den Bereich der geschlossenen Psychiatrie, welche die Menschheit über die Anerkennung von Dissoziationsstörungen zu einem geisteskranken Menschenbild verhilft, sodass sich zwischen geistiger Gesundheit und Geisteskrankheit schon heute keinen "gesunder" Unterschied mehr feststellen lässt und dadurch besonders gesunde Menschen mit gesundem Immunsystem ganz besonders gefährdet scheinen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zurück
Oben