• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hallo binchen!

Danke schön :)

Tja, das dachte ich vor kurzem auch noch. Aber ich habe vor einer Woche mit einem Freund geplaudert.

Und wir sprachen übers fremdgehen. Ich sagte daß ich es ab und zu getan habe, wenns in der Beziehung nicht gepaßt hat oder wenn ich mich vernachlässigt gefühlt habe.

Er sagte mir bei ihm ist es umgekehrt. Immer dann wenn es in seinen Beziehungen super war, ging er fremd. Der Grund war auch nicht Langeweile, sondern einfach der Kick den er brauchte oder Abwechslung.

Ich glaube es gibt nur "Richtige" Du bekommst das was Du gerade brauchst. Ich habe schon ein paar Beziehungen hinter mir, und habe aus jeder Beziehung etwas gelernt. Sie waren alle wichtig für mich.

Ja leider stellt sich die Langeweile ein nach einer Zeit, oder die Gefühle schwinden. Ich glaube nicht an eine Liebe fürs ganze Leben. Oder gibts so etwas? Ich kenns nur von Fernsehen :D

Liebe Grüsse

Zurück
Oben