• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hallo Philipp!

Hoffentlich habe ich Dich richtig verstanden:) ...

Meiner Meinung ist jeder Mensch verschieden und der eine so und der andere so veranlagt. Jeder kann nur für sich selber sprechen. Aber niemand sollte sich zu etwas zwängen oder einengen lassen. Wenn Paare beschliessen so und so zu leben, dann tun sie das eben. Ich habe schonmal im TV gesehen, dass Ehepaare zusammen in Swinger- Clubs gehen, mein Fall wäre es nicht, aber für sie war es genau das Richtige und dann ist es o.k.. Wenn Menschen Sexualität und Liebe trennen können und das können sehr viele, sonst würde es keine Bordelle geben, ist es so. Ich spreche nicht dagegen, nur dass ich es selber nicht kann und nicht mag. Ich habe selber meine Prinzipien, wonach ich lebe, aber übertrage sie nicht auf andere, bzw. zwänge sie ihnen auf. Entweder macht der andere es freiwillig oder gar nicht, entweder passt eine Beziehung oder eben nicht, wie gesagt es ist bei jedem anders.

lG

Zurück
Oben