Zwischenzahl
New Member
Worauf hoffen die Schweden Bildt und Reinfildt, indem sie bei der EU für die diktatorische Republik Belarus werben? Dass sich der letzte Großtyrann Europas bessern wird? Ei warum nicht gar! Lukaschenka hält Hunderte von Andersdenkenden eingesperrt, mehrere Journalisten sind schon verschwunden.
Freedom to political prisoners!
Journalist Zmitser Zavadski went missing 9 years ago in Belarus
Und die Brüsseler Chefs drücken dabei ein Auge zu. Lukaschenka speist Europa mit leeren Worten ab und bekommt Gelder von ihm. Aber in Belarus gibts keine Wendung zum Besseren und es wird sie nicht geben, solang „der gute Vater“ an der Macht bleibt.
Bildt und Reinfildt müssen sich meiner Meinung nach an Klaus ein Beispiel nehmen, der Lukaschenka nicht die Hand schütteln will.
Meine Frage also ist: ob wir uns Belarus annähern müssen, wie das Schweden wollen?
Freedom to political prisoners!
Journalist Zmitser Zavadski went missing 9 years ago in Belarus
Und die Brüsseler Chefs drücken dabei ein Auge zu. Lukaschenka speist Europa mit leeren Worten ab und bekommt Gelder von ihm. Aber in Belarus gibts keine Wendung zum Besseren und es wird sie nicht geben, solang „der gute Vater“ an der Macht bleibt.
Bildt und Reinfildt müssen sich meiner Meinung nach an Klaus ein Beispiel nehmen, der Lukaschenka nicht die Hand schütteln will.
Meine Frage also ist: ob wir uns Belarus annähern müssen, wie das Schweden wollen?