AW: Wonnemonat Mai
Liebe Lilith, wenn du das Thema nett findest, warum wolltest du es zuerst grossräumig umfahren? *Heuuuuul* als Lückenbüsser sehe ich mich gaaaaar nicht gern *heuuuuul*. 
Aber du hast bei mir für Heiterkeit gesorgt
und dafür
.
und die ganzen Hochzeitsmessen nicht vergessen...
Aber ja, das hat was für sich. Heiratet man, tut man was für die Wirtschaft, kurbelt die Konjunktur an, sichert oder schafft sogar temporäre Arbeitsplätze: Ueberstunden des Kirchenchors, Aushilfskellner...
Na gut, Lilith, wenn ich mir jetzt ein neues Kleid und ein paar Schuhe kaufe, zählt das auch?
Jetzt sehe ich alles viiiiiel deutlicher! Es ist asozial, die Gesellschaft nicht am Privatleben teilhaben zu lassen.
*loooool* Ich stelle mir vor, wie meine Mama reagieren würde. Tja, sie wäre alles, aber zunächst mal sicher nicht wortkarg und gestehe, so was reizt mich schon
.
So ist es, liebe Lilith und ich schrieb es auch so ähnlich in einer meiner Antworten.
Ich möchte es auch gar nicht den "Willigen" madig machen, mich interessierten nur die Gründe.
Aber auch eine eheähnliche Beziehung kann man mit einer Party "besiegeln", die Gäste brauchen nur nicht zu wissen, was hier gefeiert wird und die Gastgeber sehen sich nicht gezwungen, auch die letzte ungeliebte Tante einladen zu müssen *looool* und das Romantische, das bleibt unversehrt.

PS: Lilith, ich bin dir noch eine andere Antwort schuldig: natürlich möchte ich nicht als Engel fungieren! Du warst schon lange nicht mehr in unserer Galerie, gell? Dort hättest du gesehen, wer mich inspiriert hat *loooool*.