• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hm, ich frage mich allmählich, ob ich im Kindergarten bin? Oder kifft ihr?

Ist man denn in unserem anscheinend total verblödetem Lande nicht mehr fähig, ganz normale sachbezogene Antworten auf statistische Auswertungen zu geben? Muß da gleich gefotzelt werden ?

Ich merke schon, bei Euch Grün-Alternativen ist wirklich nicht viel los. Ein permanentes witzigmachen, wenn einem die Argumente fehlen!

./. 7,3 Mio Ausländer

./. 17 Mio. Ossis (einschließlich der die dt. R(h)einkultur verfremdenden "Zug´rasten bis zur 3. Generation rückwarts) ....fassen wir Sie mit zu Ausländern I]

etc. Habt Ihr keine besseren Argumente?

Fakt ist, dass jeder 10te Einwohner Deutschlands ein Ausländer ist! Da könnt Ihr rumwitzeln und rumalbern wie Ihr wollt. 

Ich fühle mich überfremdet!

Die Türken leisten keinen Beitrag zu unserer Kultur! Sie lesen (wenn sie lesen können) keine deutschen Bücher. Ich habe noch kaum einen Türken in einem Kunstmuseum gesehen. Ganz selten einmal in einem Konzert. usw.

Wo soll deren Beitrag zu unserer Kultur sein? Von den Verarschungen der Deutschen bei Guckst Du mal abgesehen, kenne ich keine Beiträge.

Ich möchte auch hier betonen, dass ich als Musikerin und sehr kunstinterssierte Museums,- und Galerienbesucherin und generell als kulturell angagierte Frau, die Kultur der Türken durchaus zu schätzen weiß. Ich habe dies aber auch schon öfters ausführlicher hier in Beiträgen geschrieben, aber ich schätze sie eben lieber in deren ihrer Heimat, also der Türkei, wo sie authentisch ist und vielleicht sogar noch stellenweise gelebt wird, als in unserem Lande, wo sie einfach nicht paßt und sogar als störend empfunden wird!

Ich bin deshalb natürlich auch eine strikte Gegenerin der Globalisierung, weil dies der Tod aller Kulturen beteutet. 

Ich werde niemals, nicht einmal unter Androhung einer Verstümmelung, Schamlippenbeschneidung oder ähnliche Greueltaten türkisch lernen!!!

Zurück
Oben