• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

hallo walter,

Alle die nicht Deiner Meinung sind nennst Du "scheinsoziale Deppen".


Wer hat das gesagt? Ich nicht! Das ist Deine Interpretation meiner Aussage!

Ich akzeptiere viele andere Meinungen, wenn sie ehrlich und begründet sind. Aber keine falsch-dümmlich-gelogenen, die nur rein modisch, des Protestes wegen unbegründet, fotzeleihaft hingeschmissen werden.


Bedenke das vollkommen undurchdachte Argument, die Türken würden in der Türkei ja auch Deutsch lernen. Was soll diese Aussage!


Der Türke, der in der Türkei Deutsch lernt, lernt nicht Deutsch, weil er aus politischen Gründen Deutsch lernen muß, sondern weil er mit deutschen Touristen ein Geschäft machen will!


Die Muslimen sind in ihrer sturen und arroganten Art absolut nicht gewillt Deusch zu lernen, wenn sie es nicht müssen! Das dürfte doch wohl jedem klar sein. Siehe Weltpolitik! Also, was soll diese Aussage!


Auf die Problematik der Türken mit ihren sturen und verhärmten mittelalterlich frauenfeindlichen Religion und Gebräuchen wird allerdings nicht eingegangen!

Diese Hinterwäldler sprechen bestimmt kein Deutsch.


Ausserdem weigern sich ja viele Türken Deutsch zu lernen! Darauf geht auch keiner ein!


Aber wenn man die Wahrheit in unserem Lande ausspricht, ist man gleich ein Rassist oder Ausländerfeind oder sonstwas.


Ich dachte halt, dass man in einem Denkforum etwas mehr erwarten könnte!


Das stimmt mich traurig!


Zurück
Oben