• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: wollen wir neue Dinosaurier?

Hi

Also nachdem ich das jetzt grad mal alles durchgelesen habe, muss ich sagen das manche gute beiträge gepostet haben. Das beste fand ich: Sollten wir uns nicht lieber um noch nicht ausgestrobene Tiere kümmern. Den so ist es eben es werden immer mehr Tiere austerben und darum sollte man sich kümmern. Nicht um irgendwelche Tiere die es schon ewig nicht mehr gibt. Es gibt viel zu viele andere Themen die so wichtig sind und darüber machen sich leider so wenige Menschen gedanken. Und wenn das eben so weiter geht wird das alles nicht mehr funktionieren auf der Welt. Natürlich ist die Idee witzig aber ersten immoment völlig unrealisierbar und zweitens sind diese Dinosaurier dann völlig abhängig vom Menschen. Die Tiere sind meiner Meinung nach nicht geschaffen um vom Menschen abhängig zu sein. Und es hat sich viel zu viel verändert das die Dinos überhaupt noch leben könnten auf unserer Erde.

Zurück
Oben