• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Haha. Und ja eben.

Ich halte die, die gefragt hat auch nicht für irgendwie rassistisch und im Allgemeinen auch keine Menschen die Dunkeläutige nach dem familiären Hintergund fragen. :)

Ich war nur verwundert. Und weiß nicht, was interessant daran sein soll. Was soll spannendes hinter meinem familiären Hintergrund stecken?

Und ehrlich gesagt, würde ich jetzt auch keinen Fremden nach der Herkunft seiner Familie fragen, weil ich finde, dass mich das nichts angeht, das also zu neugierig ist und ich den anderen in die Lage versetze antworten zu müssen um höflich zu bleiben.:) Das hat so gar nichts mit Rassismus- Ängsten zu tun.

Was mich allerhöchstens "ärgert" ist wenn Du mich( oder andere) nicht als Einzelpersonen siehst.;)

Dir ist vielleicht nicht entgangen, dass ich ein "Euch" vermeide, wenn ich mit Dir schreibe.

Zurück
Oben