• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Wo ist der Fall Marco?

Richtig das Schutzgesetz ist überholt aber im Fall von Marco ist es geltendes Gesetz.

Desweiteren: Daß einvernehmlicher Sex mit Kindern automatisch eine Vergewaltigung ist weil Kinder nicht einwilligen können ist in den USA der Fall aber nicht in Deutschland. Die Usa befolgen aber das Schutzaltergesetz juristisch korrekt.

Das spielt keine Rolle. Wenn ich mit einem Kind sexuelle Handlungen mache ist das laut jetzigem Gesetz strafbar. Das derzeitige Gesetz behauptet Kinder können nicht in sexuelle Handlungen einwilligen. Solange das Gesetz nicht geändert wird kann man auch keinen Freispruch für jemanden verlangen der dagegen verstoßen hat.

Nur mal zur Information: Ich bin für eine Änderung des Schutzaltergesetzes. Aber laut jetzigem Gesetz hat sich Marco des sexuellen Missbrauchs von einem Kind schuldig gemacht.

PS: Ich finde es eine Verarschung wenn man Sex haben darf wenn man das Alter einer Person nicht weiß, aber keinen Sex haben darf wenn man eine Person liebt.

Zurück
Oben