• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

In unnachahmlicher Chiffre sagst Du mir, dass wie alle, alle die Sehnsucht in uns tragen ( Körper) be - griffen zu werden. Ich stimme Dir zu. ABER ( Du kennst mein antithetisches Denken ) nur, wer sich an - greif - bar  macht ( sich begrapschen lässt), kann be - griffen , angefasst werden.

Und da ist der Gebrauch der Worte ein sehr wichtiges Instrument zur Erreichung des angestrebten Zieles - nicht das einzige !

Dankbar für Dein Verständnis

Marianne

Ich denke, diese Worte können auch als Antwort auf aphex`message gelten. Die Mittel, mit denen wir uns angreifbar ( im Wortsinne bekämpfungswürdig ) machen, mögen verschieden sein: von Eulenspiegeleien bis zur Offenlegung geheimster Wünsche, die - meiner Meinung nach - alle in dem münden, was Du vor Dein Post stellst: in der Liebe, die so oft durch Worte verstellt wird, wie sie durch Worte ausgedrückt werden kann. - Aber eben: siehe mein Anfangsstatement.

Zurück
Oben