• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Und somit schafft diese Durchsichtigkeit der Sache natürlich neue glasklare Probleme mittels des durchsichtigen Voyeurismus. - SETH!

Ein Glück, dass uns allen die Probleme - auch und gerade in der aktuellen fünften Jahreszeit -  wenigstens nicht ausgehen.

Ich denke nicht im Traum daran, das ändern zu wollen - oder gar zu sollen,

nur um den "bösen" Menschen auch noch durch Aufwertung zu grollen.

Keine Probleme zu haben und eine ganze Ewigkeit immer nur geistlos frohlocken zu sollen, das stelle ich mir als Perspektive aber auch nicht gerade als wünschenswert vor!

Im Traum hatte ich schon mal eine Erinnerungsvision, wo eine Verblödung durch Verlötung im offenen Hirn bei völliger Schmerz- und Scherzfreiheit im Altertum vor über 3000-5000 Jahren erfolgreich durchgeführt werden konnte, um bessere und stärkere Arbeitssklaven zu erschaffen.

Dabei entstand im gleichen Körper sofort eine neue willfährige Person mit ganz anderen Charaktereigenschaften, die mich ganz aktuell an den heutigen "modernen" Fortschrittsglauben in der Medizin erinnert und überwiegen in die Zukunft - nicht in die Vergangenheit - gerichtete Änderungen einer "vor-gerichteten" Wahrnehmung betrifft.

Sollte man Erinnerungen an die Zukunft im Traum vorwegnehmen dürfen? Um wäre dies überhaupt möglich, ohne dass 'Schäume' entstehen?

Zurück
Oben